Ich gehe meist Mittags in die zentral gelegene Yours Sports Bar, vor allem seit ich Gutscheine aus dem Barometer Heft habe. Vor allem der Aussie Burger mit Ananas und Rote Beete ist superlecker (auch wenn es ungewöhnlich klingt). Ein weiterer Tipp ist das All You Can Eat Buffet am Mittag, sehr amerikanisch angehaucht, aber für den Preis von 7,90 Euro echt ok. Man kann entweder draußen im Biergarten sitzen oder drin im Restaurant bzw. in der Einkaufsgalerie, die direkt an die Yours Bar angeschlossen ist. Personal ist meist nett, aber manchmal etwas unaufmerksam. Dennoch immer wieder gerne!

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Mitten in der Berger Straße in Bornheim gelegen, zählt das Süden-Cafe in Bornheim zu meinen Lieblingen was Cafes angeht. Sehr angenehm ist vor allem das Publikum - ich konnte jedenfalls nicht sofort die Banker und Juristen ausfindig machen, wie das sooft in der Innenstadt der Fall ist. Das Cafe wirkt zwar auf den ersten Blick eher etwas unscheinbar, aber es lohnt sich definitiv mal reinzugehen, da die Einrichtung wirklich sehr gemütlich und einladend ist. Das Cafe ist fast immer gut besucht und das Personal ist meist zuvorkommend und wirklich freundlich. Das Süden-Cafe ist meiner Meinung nach eins der wenigen Cafes in Frankfurt, wo man eine Atmosphäre wie im Berliner "Prenzl-Berg" hat.

Cafés in Frankfurt am Main

Mal etwas ganz anderes und schon deshalb einen Besuch wert. Man sitzt hier im Sand und fühlt sich tatsächlich wie in der Wüste Afrikas. Das übrige tut die Einrichtung und die Musik. das Personal ist sehr freundlich, das exotische Essen ist (meist) lecker. gehe dort oft essen, wenn ich Besuch habe. Insgesamt also zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Joeys Pizza gehört zu deutschlandweiten Joeys-Kette, was aber kein Nachteil ist. Joeys bietet sehr leckere Pizzas auf einem guten Niveau. Man kann sich die Pizzas liefern lassen (zumindest im Stadtgebiet) oder auch dort abholen. Man hat die Wahl zwischen zwölf verschiedenen Standardpizzas oder auch Pasta und Salaten. Auch bietet Joeys das super leckere Ben & Jerrys Eis sowie seit neustem leckere Muffins in zwei Geschmackssorten. Leider nicht ganz billig, aber dafür immer wieder lecker. Daher eine Empfehlung von mir!

Pizza in Gießen

Meiner Meinung handelt es sich bei diesem Subway um das beste Sandwich Restaurant in Gießen, obwohl es sich um "Kettenrestaurant" handelt. Man hat hier die Auswahl zwischen fünf leckeren Broten, die man in etwa 12 verschiedenen Varianten von den sogenannten Sandwich-Artists belegen lassen kann. Die Bedienung ist immer nett und geht immer auf die Sonderwünsche ein (was bei Subway keine Selbstverständlichkeit ist). Man muss nie lange auf sein Sandwich warten; das ist ein großes Plus. Die Salate sind immer frisch und knackig. Alles in allem daher ein klasse Sandwichladen...Nur an den Preis könnte man noch was machen - meiner Meinung nach zu teuer. Ich esse daher meist das Sub des Tages! Kostet nur ca. 5 Euro (footlong)!

Schnellrestaurants / Catering in Gießen

Das wichtigte bei Sushi ist in meinen Augen die Qualität und die stimmt hier wirklich. Die Sushis sind immer frisch und schmecken wirklich super. Dementsprechend gut ist auch das preis-Leistungsverhältnis. Auch die zentrale Lage und der freundliche Service sprechen für sich. Mein Lieblingssushiladen in Frankfurt. Die Einrichtung ist allerdings Geschmackssache.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

Meist fahre ich am Wochenende, wenn ich Freunde und Familie in Gießen besuche, mal kurz zu dem Burger King im Gewerbegebiet von Linden, um mir Cheeseburger (für den kleinen Hunger) oder auch Menus (für den großen Hunger) zu holen. Vor allem der hier vorhandene McDrive ist echt gut für Autofahrer. Aber auch drin ist es echt nett, da es selten voll ist, das Personal nett und die Toiletten auch sauber. Zu der Qualität braucht man nicht viel sagen: Gewohntes Burger King Niveau!

Schnellrestaurants in Linden in Hessen

In Frankfurt Bornheim gelegendes Restaurant, das durchaus zu empfehlen ist. Das Essen schmeckt fast immer, der Service ist flott und freundlich. Es macht laune das Lokal zu besuchen. Die preise sind, insbesondere für Frankfurter Verhältnisse im Rahmen und die Location gepflegt und sauber.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt Bergen-Enkheim

Das Restaurant Koriander in Bockenheim ist echt netter Laden. Hier bekommt man Pasta, Pizza und Salate zu studentischen Preisen. Leider sind manchmal die Gerichte etwas überwürzt (vor allem mit Koriander), da man seinem Namen wohl gerecht werden will. Dafür sitzt man hier schön und auch das Personal ist immer nett und aufmerksam. Wie gesagt, die Preise sind ok, die Einrichtung schlicht und familiär. Auch die Toiiletten sind meist tadellos. Auch muss man nie lange auf sein Essen warten. Daher eine Empfehlung von mir!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Der McDonald's in der Mainzer Landstraße liegt zwar etwas außerhalb der Frankfurter Innenstadt, dafür handelt es sich aber um ein echt gutes Burger-Restaurant. Die Speisen schmecken immer gut und man kann hier auch gut und nett sitzen. Das liegt wohl auch an der Lage. Das Personal ist immer freundlich, die Tische werden sehr schnell gereinigt und auch die Sanitäranlagen sind meist in einem tadellosen Zustand. Wenn ich zu McDonald's in Frankfurt gehe, dann meist hierher.

Imbiss in Frankfurt am Main