Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Zahnärztin! Arztwahl ist Vertrauenssache! Hier fühle ich mich wohl, hier passt alles.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr lecker. Ich liebe diese Backwaren. Ich kann geradezu nicht genug davon bekommen. Könnte ich mich reinlegen! Weiter so, die Menschheit brauch mehr solche Bäcker!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae

    Das klingt doch schon mal prima !
    Kannst du uns vorm reinlegen noch verraten, was dir dort am besten schmeckt und was so im Angebot ist ?7
    Was spezielles ?
    Prodolski Am meisten stehe ich auf Laugengebäck! Das könnte ich mir ständig reinziehen. Das war bei mir schon als Kind so, dass ich das Zeug geliebt habe. Laugenstange, Brezel - ganz egal. Kann auch mal eine Laugensemmel sein, warum nicht?


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Unzumutbare Verhältnisse. Personal und Ärzte unfreundlich und uninteressiert. Ärztinnen sprechen extrem schlecht deutsch. Alles wirkt ziemlich schäbig und runtergekommen.
    3.