Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kam gestern als Notfall rein da ich umgeknickt War und der Orthopäde auf der marktstr. mir nur eine Adresse gegeben und mir ein Taxi gerufen haben und mir keineswegs geholfen haben.somit bin ich bei dr.krämer gelandet.bekamm schnelle Hilfe alle sehr freundlich.nahmen mich sofort mit zum röntgen damit ich nicht zuviel hin und her laufen musste.es wurde ein Bruch festgestellt ich bekam eine Schiene und Unterarmgehstützen.
    Alles in einem sehr netter Arzt und nette arzthelferinen.sehr schnelle hilfe sehr freundlich.ich bin sehr zufrieden.
    Da weiss ich da kann ich mit gutem Gewissen hin empfehlenswert
    Lg.nicky

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.