Mein Hausarzt seit nunmehr knapp 20 Jahren! Auch wenn ich inzwischen 35 km entfernt wohne, bleibe ich Dr. Krämer wohl mein Leben lang treu. Als Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmediziner und Homöopath kann ein einziger Arzt bei fast allen Beschwerden helfen. Betonen möchte ich das absolut freundliche, aufgeschlossene und immer fröhliche Praxis-Team, dass einem auch mal längere Wartezeiten sehr versüßt! Ihr seid einfach toll!

Eine sehr moderne und angenehme Bowlingbahn im etwas abgelegenen Industriegebiet. Die Kugeln rollen hier gut, die Burger sind wirklich ausgesprochen lecker, allerdings hatte ich erst einige Male wirklich Glück und bekam die bestellte Frikadellen-Bemme auch tatsächlich heiß an meinen Tisch. Dennoch geschmacklich top! Ebenso die Currywurst! Die Preise für Bahnnutzung und F&B sind moderat, dank häufiger Aktionen kann man echt sparen!

Bowlingbahnen in Troisdorf

Eine sehr nette, gut gelegene nicht zu riesige Party-Location, die man als Event-Veranstalter eigens mieten kann. Eine ausreichend große Tanzfläche, Innen- und Außengastronomie mit Wertmarken. Alles sehr schön, gepflegt und gut individuell zu dekorieren.

Veranstaltungsservice in Recklinghausen

Wer mal nicht typisch kölsch mit Kölsch feiern möchte, kann im La Barra eine große Auswahl an Cavas (spanischer Sekr/Prosecco) ausprobieren. Von trocken, herb über lieblich süffig ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Flaschenpreise fangen bei wirklich fairen 13/14 Euro an. Die angebotenen Tapas haben eher Snack-Größe und sind preislich nicht zum satt essen gedacht.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

Ein golocal Nutzer diese Location muss ich mir für meinen nächsten Köln besuch unbedingt mal merken! (und komme per zug, damit ich auch was trinken kann)
    Rockabella-K Dann sag Bescheid, wenn Du in der Stadt bist, dann geh ich auch nochmal mit probieren! =o)
    Ein golocal Nutzer Auja, sehr gute Idee - halten wir mal so fest! Ich versuche, unsere liebe Poweruserin Houseweib auch zu animieren bis dahin - das gibt nen tollen Abend!
    Ein golocal Nutzer ist eben der CoolNico, Rockabella-K ;-)

Klar biste dabei - ich muss dich allerdings vorwarnen, ich hab vorne die "4" stehen.. Aber feiern kann ich, als wenn's ne "2" wäre!
    Rockabella-K ich hab ne 3 vorne und muss wieder in Übung kommen. Konnte gesundheitsbedingt über ein Jahr nicht wirklich feiern.

Der Nippeser Wochenmarkt zieht tagtäglich Publikum auch aus dem Umkreis von Köln an. Mo-Sa von morgens sehr früh bis 13:30 bzw. 14:30 kann man hier alles einkaufen, was das Herz begehrt. Das Angebot reicht vom klassischen Gemüsehändler über Stoffe, Näh-/Haushaltszubehör bis hin zu Kleidung und Unterwäsche. Jeder Wochentag hat seinen Schwerpunkt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nippes Stadt Köln

Das LeiLei ist endlich mal ein China-Restaurant, das nicht nur die üblichen auf europäische Geschmäcker abgestimmten Gerichte anbietet. Typisch chinesisch wird hier aufgetischt - wenn auch etwas zurückgenommen. Ein Teil des Restaurants ist sehr gemütlich eingerichtet, der gegenüber liegende Teil erinnert leider eher an eine Bahnhofsvorhalle.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Das EngelBÄT liegt in der Nähe des charmanten Rathenauplatzes und des bel(i)ebten Zülpicher Platzes und bietet somit einen super Ausgangspunkt für lange Nächte in der Südstadt. Die Getränkeauswahl ist absolut mehr als ausreichend und die Crepes-Karte lässt ebenso keine Wünsche offen. Von süß bis herzhaft wird hier jeder fündig und kann für eine Grundlage sorgen.

Bars und Lounges / Kneipen in Köln

Die "Live" ist einfach toll: Tolle Konzerte, guter Sound oder ganz einfach nur gepflegt abrocken an entspannten Wochend-Abenden. Die Altersstruktur des Publikums ist leider relativ jung, das hält uns etwas ältere jedoch nicht davon ab, zu rocken was das Zeug hält.

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Köln

Beim Lommi kehrt früher oder später jeder mal ein: wahnsinnige Koteletts, super Stimmung. Der Service typisch kölsch. Nach einer dringend nötigen Renovierung ist der Laden nun auch nicht mehr so ranzig und man kann sich wieder auf Toilette trauen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

Nich tzu verwechseln mit der Brauerei Päffgen! Zwar direkt um die Ecke gelegen und somit super Ausgngspunkt für die Ringe/Friesenstrasse, lässt es sich hier vor allem an Karneval ideal feiern. Es ist voll, heiß und die Stimmung super!

Restaurants und Gaststätten in Köln