Mein Hausarzt seit nunmehr knapp 20 Jahren! Auch wenn ich inzwischen 35 km entfernt wohne, bleibe ich Dr. Krämer wohl mein Leben lang treu. Als Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmediziner und Homöopath kann ein einziger Arzt bei fast allen Beschwerden helfen. Betonen möchte ich das absolut freundliche, aufgeschlossene und immer fröhliche Praxis-Team, dass einem auch mal längere Wartezeiten sehr versüßt! Ihr seid einfach toll!

Ich lag hier eine Woche nach einer Operation nach Knöchelbruch und muss sagen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Stationsschwestern waren ausnahmslos sehr freundlich, ich habe durch die Bank alle bewundert, wie sie sich die gute Laune bewahren. Die Verwaltung könnte etwas entkompliziert werden, damit neue Patienten - zum Teil mit Knochenbrüchen - nicht ständig identische Wege durch den nicht kleinen Krankenhausbau tun müssen, bis sie sich endlich in Ihrem Zimmer niederlassen dürfen.
    Nach Materialentnahme war noch eine längere Nachbehandlung notwendig. Ich muss betonen, dass die Ärzte und das Pflegepersonal auch auf der Unfallchirurgie/Notaufnahme ausgesprochen nett sind.

Krankenhäuser in Köln

Eine sehr moderne und angenehme Bowlingbahn im etwas abgelegenen Industriegebiet. Die Kugeln rollen hier gut, die Burger sind wirklich ausgesprochen lecker, allerdings hatte ich erst einige Male wirklich Glück und bekam die bestellte Frikadellen-Bemme auch tatsächlich heiß an meinen Tisch. Dennoch geschmacklich top! Ebenso die Currywurst! Die Preise für Bahnnutzung und F&B sind moderat, dank häufiger Aktionen kann man echt sparen!

Bowlingbahnen in Troisdorf

In meinen Kindertagen war es ein immer wieder beliebtes Ausflugsziel. Seit man als Kanut oder Kajak-er aber nicht mal mehr am Ufer vor der Siegfähre aussteigen darf, hat das Restaurant leider sehr an Reiz verloren. Die Speisekarte ist ausreichend ausführlich, aber auch genauso ausreichend kostspielig.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim Stadt Troisdorf

Bei HIT bekommt man einfach alles - muss jedoch mit etwas höheren Preisen rechnen, wenn man nicht unbedingt auf die Konzern-Marke JA zurückgreifen möchte. Die Auswahl ist bombastisch, das Personal überwiegend nett. Sehr angenehm sind die Bedienungstheken für Käse, Wurst, Fleisch und Fisch - wobei die Fischtheke für mich persönlich nicht sein müsste.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

Das Hotel Stiftswingert liegt in nicht ganz günstiger Lage zur Innenstadt oder zu den Messezentren der Stadt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, die Reinigung der Zimmer könnte ebenfalls gründlicher sein. Das Frühstück ist ok, allerdings organisiert morgens nur eine Person den Empfang und den Frühstücksservice, daher relativ lange Wartezeiten, wenn Kaffee fehlt o.ä.

Hotels in Mainz

Das stylische Hotel liegt direkt gegenüber des Euskirchener Bahnhofs mit direktem Anschluss an die Fußgängerzone. Es ist sehr modern, schick und gediegen ausgestattet und verfügt über mehrere Zimmerkategorien, die allesamt diesem Stil treu bleiben.
    Der Service ist ausgesprochen bemüht und freundlich, hier bleiben keine Wünsche offen.

Hotels in Euskirchen

Eine sehr nette, gut gelegene nicht zu riesige Party-Location, die man als Event-Veranstalter eigens mieten kann. Eine ausreichend große Tanzfläche, Innen- und Außengastronomie mit Wertmarken. Alles sehr schön, gepflegt und gut individuell zu dekorieren.

Veranstaltungsservice in Recklinghausen

Ein exorbitant riesiges Stadion... Sehr gepflegte Anlage, leider spielt dort nur der falsche Verein. ;o)
    Die Gastronomie ist sehr sehr gut. Egal ob Currywurst oder ganzes Menü: es war alles ausgesprochen lecker. Durch Kooperation mit Pepsi gibt es nur die entsprechenden Getränke, aber damit kann man sich auch arrangieren.

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Das Rex Kino gehört noch zu den günstigen seiner Art und liegt direkt auf den Ringen und ist somit ideal erreichbar. Es kann mit aktuellen Filmen (auch in 3D) auch mit den großen Kinos mithalten, hat sich seinen alten Charme aber erhalten.

Kinos in Köln