Superfreundliches Lokal, sauber und ordentlich. Die Faben im Laden sind richtig toll und man fühlt sich wohl. Das Essen ist saulecker und man bekommt was für sein Geld. Die Bedienungen sind immer freundlich und bemühen sich, Reklamationen schnell auszuführen, sollte doch mal etwas schief gegangen sein. Nach jedem Essen bekommt man einen Apfeltee spendiert. Supertolle Location. Ich liebe diesen Laden einfach nur!

Imbiss / Essensbringdienste in Helmstedt

All you can eat für 12.50€ ist angenehm. Gibt zwar günstigere Buffets, allerdings ist hier die Location schon sehr edel und die Auswahl riesig. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man zuerst auf den Teller laden soll. Wer viel und gut isst, der ist hier richtig! Die Preise der Getränke schlagen zwar richtig zu Buche, aber irgendwie muss das Restaurant ja das Geld wieder einfahren. Ist schon okay so.

Sehr sauberer Laden, ordentlich geführt und hübsch dekoriert mit Liebe zum Detail. Die Bedienungen sind alle überaus freundlich und helfen einem wo sie nur können. Auch die Toiletten sind blitzblank und hygienisch. Top Location!

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düren

Romantisch, hell erleuchtet, weihnachtlich und einfach nur wunderschön. Ich bin gern auf den Weihnachtsmärkten und der Makrt am Kölner Dom gehört zu meinen liebsten. :) Freue mich schon wieder auf diese Zeit und werde ihn dann auch besuchen, so wie sich das gehört. Lecker Weihnachtsgetränke schlürfen und dick eingepackt den Winter genießen. Herrlich!

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Super Aussicht. Man kann den Flugzeugen sehr schön beim Starten und Landen beobachten und dabei ein Getränk oder eine Speise zu sich nehmen. War interessant dies mal erlebt zu haben. Würde jederzeit wieder dort essen gehen und einfach nur entspannt zuschauen. Die Tische waren größtenteils sauber.

bonusmile Lustigerweise beziehen sich die neueren Bewertungen und Bilder auf den Mäckes in der B-Ebene, hehehe...

Frische leckere Brötchen und köstliches Brot! Hier kaufe ich gerne Backwaren ein. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein sauberer und ordentlicher Laden. Man wird immer zuvorkommend begrüßt und bedient. So muss das auch sein! Da sich Karduck unmittelbar in meiner Nähe befindet, kaufe ich dort überwiegend meine Backwaren ein. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität die man dort geboten bekommt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Düren

Bin seit ende 2010 bei der TK und sehr zufrieden. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, eine saubere Filiale und top Angebote. Ich wurde anfang diesen Jahres von der netten Kundenhotline angerufen, die sich freundlich erkundigte, wie es mir geht und mir den super Hinweis gab, dass man sich ab dem 20. Lebensjahr kostenlos auf Hautkrebs untersuchen lassen kann. Nahm ich auch dankend in Anspruch - sicher ist sicher ;) Kann diese Krankenkasse nur wärmstens jedem empfehlen!

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz

Dort habe ich gewohnt, als ich meine Juleica-Ausbildung gemacht habe. Man hat tolle Schlafräume, einen riesigen Aufenthaltsraum mit Glasfronten und draußen eine große Rasenfläche, auf der man sich richtig austoben kann. Die Kantine ist superlecker und hat alles, was das Herz zu bieten hat.

Man kann auch fast zu jeder Tages- und Nachtzeit an die Heißgetränke, um sich selbst zu versorgen. Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Milch/Kakao, Tee, Kaffee, Säften und dazu Brot, Brötchen, Müsli oder Cornflakes. Das Mittagessen ist echt überraschend gewesen, alles hat geschmeckt.

Die Zimmer sind allesamt sauber und ordentlich aufgefunden worden, die Toiletten und Duschen waren fast schon steril.

Jugendherbergen in Schöningen

Lecker Eis, nette Mitarbeiter. Ich habe im Sommer gern mein Softeis geholt, oder einen lecker Milchschake gekauft. Man wird immer schnell und freundlich bedient, egal wieviel los ist oder wie heiß es draußen ist. Man merkt den Betreibern an, dass sie ihren Job lieben und auch gern machen. Kommt ja nicht mehr allzu oft vor in der heutigen Zeit. Daumen hoch und am besten mal selbst die leckeren Eissorten bei Glogers probieren!

Eiscafés in Schöningen

Tolles Team, immer freundlich zu den Kunden und schnelle Bearbeitung der Aufträge. Habe dort zu Schulzeiten mein Praktikum absolviert und habe den Geschäftsalltag hautnah miterlebt. Super Teamwork und saubere Arbeit!

Autowerkstätten in Salzgitter

Toller Service, angenehme Preise und leckeres Essen. Was will man mehr? Leider keine Sitzmöglichkeiten, ansonsten top Imbiss! In meiner Mittagspause besuche ich Curry 05 gern. Die Currywurst schmeckt 1A und ist auch nicht zu scharf. Einfach nur empfehlenswert.

Imbiss in Düren