Im selben Haus gewohnt und da passiert schon mal was zu Hause. Also runter in den Laden und helfen lassen. Nicht immer so freundlich wie ich es mir vorgestellt habe - aber geholfen.

Sanitär / Bäder in Uetersen

Für einen gemütlichen Abend kann man hier sehr gut einkehren. Nette Bedienung, gutes Essen. Nur die Kegelbahn könnte eine Überholung vertragen.

Restaurants und Gaststätten in Uetersen

Sachkundige Werkstatt. Kleiner Laden und gute Leute. Was nicht vorhanden ist wird bestellt und ist auch schnell vor Ort.

Mit meiner damaligen Maschine war ich dort gern gewesen. Der Motorradmeister hat ein sehr großes Fachwissen und immer ein Tipp parat. Die Reparaturen wurden immer zum Besten ausgeführt. Nur mit Terminen sieht es nicht immer rosig aus. Aber wer warten kann, ist hier gut aufgehoben.

Autowerkstätten in Uetersen

5. via iPad

Man kann es gut zu Fuß und mit Fahrrad erreichen. Kurze Wartezeit. Man kann einen Fahrradaufkleber für 2 Euro erwerben. Das Übersetzen dauert nur 2 Minuten und ist wirklich urig. Es ist die kleinste Fähre Deutschlands. Nutzbar vom 1 Mai bis 3 Oktober.

Freizeitanlagen in Neuendorf bei Elmshorn

Da ich ja ab und an mit meiner Frau bummeln gehe, sehe ich ja was sie so mit nach Hause nimmt. Hier hat sie wohl immer etwas gefunden. Da ich lieber draußen warte, sehe ich nicht was. Aber das wird in aller Regel dann zu Hause nachgeholt - seitens meiner Frau. Sie sagt mir nur, dass sie dort gerne reingeht.

Bekleidung in Elmshorn

Jedes Jahr kommt ja bekanntlich Weihnachten ganz überraschend. Jedenfalls für uns. Da kommt uns das Gartencenter ganz gelegen.
    Durch die Öffnungszeiten haben wir dann ganz entspannt Zeit etwas zu finden. Sicherlich sind die Preise für einige Dinge gerechtfertigt. Aber es gibt auch Preise für Dinge da fällt mir nichts mehr zu ein.

Gartencenter in Elmshorn

In unserer voriegen Wohnung hatten wir die Firma Fröse mit einem Wartungvertrag. Die Monteure und Herr Fröse Selbst waren sehr freundkich.
    Die verrichteten arbeiten waren alle samt sehr gut. Nur hatten wir manchmal mit den Wartezeiten zu tun. Ansonsten empfehlenswert.

Sanitär / Heizungen in Uetersen