Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 205 Bewertungen


    Hallo liebe Gemeinde,

    wir waren am vergangenen Samstag das erste Mal in der Rhein Main Therme mit unserer 3 jährigen Tochter! Uns dreien hat es sehr gut gefallen! Der kleinen vor allen die Rutschen und der Schwimmbadbereich! Und hat Vorallem der Saunabereich gefallen und wir fanden es super, dass dort Kinder ohne Probleme akzeptiert werden, vom Personal, sowie vom Publikum! Die Aufgüsse sind sehr individuell und sehr oft vertreten über den Tag verteilt! Das Essen schmeckte sehr gut, Preis und Menge waren OK! Das werden wir wiederholen!

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl Ups da hätte er beim Schreiben aufpassen müssen. Aber ich denke dass er das in Zukunft nicht tun muss weil es bei einer Bewertung bleibt.