Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich bin heute den 18.03 mit Fieber und Halsschmerzen da gewesen und wurde nicht aufgenommen mit der Begründung, ich hätte keinen Termin und sie würden keine neue Patienten mehr aufnehmen"
    Ich wurde mit meinen Schmerzen weggeschickt.
    Der Arzt ist unmenschlich und herzlos furchtbar, dass es solche Ärzte gibt, die die Medizin nicht als heiligen Beruf sehen, sondern nur als eine gute Verdienstmöglichkeit.
    ich würde mich nicht in seine Hände begeben.
    1.

    Sagichnich67 Naja, musst dich ja auch nicht in seine Hände begeben, schliesslich wurdest du ja nicht angenommen. Wie du in aber oh e ihn getroffen zuhaben als unmenschlich und herzlos bezeichnen kannst, erschließt sich mir nicht. Aber in unmittelbarer Nähe gibt's ja noch mehr Ärzte. Vielleicht hatte ja einer noch Valenzen. Die meisten kenne ich persönlich und wirklich niemand von denen sieht seinen Beruf als "heiligen Beruf" an *lol*.