Für mich sind meine Zähne Vertrauenssache. Gerade was den Zahnarzt betrifft bin ich daher sehr vorsichtig. Bevor ich über eine Freundin zu Frau Graber Henschel gefunden hatte, bin ich 1 Stunde nach Hannover zu meiner vorherigen Zahnärztin gefahren...

Die Praxis ist ordentlich, kein unnötiger Schnickschnack, aber mir geht es um eine vernünftige Behandlung und nicht um das perfekte Ambiente. Hier hatte ich leider in einer anderen Praxis schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht - da kostet die Zahnreinigung dann schon mal an die 100€ und ist nicht zu vergleichen mit einer Zahnreinigung in der Praxis von Frau Graber-Henschel.

Die Zahnarzthelferinen und auch die Zahnärztin sind sehr freundlich und ich wurde von Anfang an vernünftig beraten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bisher gab es für mich keinen Grund an einer der Behandlungen zu zweifeln.

Für eine Zahn OP wurde ich von der Praxis zu einem Chirurgen weitergeschickt. Die Helferin konnte mir sehr schnell einen Termin besorgen, auch dort war die Behandlung hervorragend und der Chirurg - wie auch in dieser Praxis - sehr freundlich und kompetent.

Mein Fazit - uneingeschränkt empfehlenswert!

Zahnärzte in Wolfsburg