Erster Kontakt war sehr nett; er kam auch zum abgesprochenen Termin, um sich die Heizung anzugucken; dann sollte ich ein Angebot bekommen, das ich nicht erhalten habe; bei Nachfrage wurde mir versichert, er würde sich melden. Habe es auf Handy versucht und auf der Mailbox um Rückruf gebeten. Nichts ist passiert. Sehr enttäuschend! Es ging doch "nur" um eine Wartung. Das finde ich gar nicht kundenfreundlich und hat mich jetzt auch wieder Zeit gekostet. Nun muss ich mir jemand anderen suchen. Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Dann wäre es doch besser den Auftrag gar nicht erst anzunehmen!!!

Sanitär / Heizungen in Düren

Konzentrat Bleibt wohl tatsächlich nur, sich eine andere Firma für den Auftrag zu suchen.
    ETS 24 Haustechnik GmbH Habe zu fällig die negative Bewertung von Unsere Unternehmen entdeckt.
    Ich habe mich gegen diese Wartungsauftrag entschieden weil
    die Heizungsanlage im bestand nicht fachgerecht installiert war.
    So eine Heizungsanlage habe ich noch nie gesehen.
    Alle Heizungsleitungen waren nicht befestigt und ohne Isolierung
    hingen diese von der Kellerdecke runter.
    Alle Rohrleitungen müssen neuinstalliert werden ;dies hatte ich Frau Eibes auch erklärt.
    Wir gewährleisten unsere Wartungskunden eine Störungsfreie
    Funktion nach Wartungsarbeiten.
    Bieten auch eine 24 Heizungsnotdienst für Unsere Kunden.

Die Kosten für die Herstellung der Sollzustand würde über 8000 eur kosten. d.h. Komplett neu Installation der Heizungsleitungen.

Frau Eibes bevor Sie irgendwelche Bewertungen abgeben ,sollten
    Sie lieber den Heizungsbauer verklagen der Ihnen sowas Installiert
    hat.

Mit freundlichen Grüssen

ETS 24 Haustechnik GmbH
    Meisterbetrieb für
    Heizung Sanitär Lüftung Klima und Elektro
    seit 21.12.2002

Konzentrat Ich finde es immer sehr gut, wenn bewertete Firmen sachlich Stellung zur geübten Kritik nehmen.
    Das lässt vieles in ganz neuem Licht erscheinen.
    Gefällt mir.
    ETS 24 Haustechnik GmbH PS :
    Ich glaube wir waren auch nicht der erste Fachbetrieb in
    Ihrer Nähe die Wartung verweigert hat.
    Kein Installateur kann Ihnen für diese Heizungsanlage eine Störungsfreie Funktion gewährleisten.