Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin jetzt seit vielen Jahren mit meinem Hyundai i20 Kunde bei Automobile Darmas. Die Mitarbeiter sind stets nett und zuvorkommend. Kleinigkeiten wurden immer auf dem kurzen Dienstweg erledigt und mir wurde stets super geholfen. Ich kann Darmas bestens empfehlen !!! Daumen hoch

    geschrieben für:

    Automobile in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Habe hier in Oer-Erkenschwick bei Darmas Automobile meinen neuen Hyundai i30 gekauft. Tolle Leute, kann ich absolut weiterempfehlen :-).. Beste Grüße

    geschrieben für:

    Automobile in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Das ist mal echt ein tolles Restaurant! Die Qualität der Speisen war vorzüglich :-) !! Wir kommen bald wieder ! Beste Grüße

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe mir einen Opel Corsa bei Mersdorf gekauft. Hier habe ich mit Abstand den besten Preis bekommen und das meiste Geld für meinen alten Gebrauchtwagen :-). Das Personal war sehr nett und ehrlich.Mersdorf kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    Ich kann Hyundai Darmas nur empfehlen, wir sind super zufrieden. Wir fahren schon den 3 Hyundai von Darmas Automobile in unserer Familie.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 26 Bewertungen


    Tolle Leute ! Toller Service ! :-)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.