Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Meine Rettung

    Mitten im Studium-Stress fing ich mir einen fetten Virus auf dem Laptop ein. Nichts ging mehr. Die Arbeit der letzten 3 Wochen war weg. Total verzweifelt suchte ich einen zuverlässigen PC Service und bin zum Glück auf diesen gestoßen. Nach einer knappen Stunde lief mein Laptop wieder und meine Daten waren auch wieder da. Juchuu :-) Ich finde diesen Herrn sehr kompetent, da er das Problem schnell erkannt und gelöst hat. Man merkt sofort, wenn jemand diesen Beruf erlernt hat.
    Preis/Leistung für einen Fachmann absolut OK (60€ pro Std.)
    Nochmal ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!!

    geschrieben für:

    Computer in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Toll dass du diese location gefunden hast, wo dir prompt und zuverlässig geholfen wurde. Und dann noch zu einem anständigen Preis. Was will man mehr?
    Wir freuen uns auf weitere interessante Bewertungen von dir.
    bearbeitet