Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es war ein schöner und lustiger griechischen Abend. Tolle Atmosphäre im Restaurant.
    Wir hatten eine gemischte Grillplatte a la Carte, die sehr köstlich war, das Fleisch auf den Punkt.
    Besonders gut waren die Lammspezialitäten, einfach hervorragend!
    DANKE an den Chef Adonis der persönlich für uns gekocht hatte, für seine Mühen und die Gastfreundschaft!

    Auch die Übernachtung war zur vollsten Zufreidenheit. Preisleistung der Unterkunft ist vollkommen ok, die Zimmer waren gepflegt( scheinbar erst neu renoviert) und sauber.

    Danke für den netten Aufenthalt. Wir werden bestimmt wiederkommen :)
    Kann es nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Hotels in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.