Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    ich habe gerade denselben Anruf bekommen und genauso reagiert !!

    >> Ich bekomme einen Anruf - Tel.-Nr. 0711 3554655 - und eine Dame erklärt mir etwas von einer vorliegenden Pfändung in Höhe von "über 600,--€. Dieser Betrag wäre angefallen, weil ich einen Vertrag (Wetten??) nicht schriftlich gekündigt hätte. Nun habe ich aber zu keiner Zeit irgendeinen Vertrag abgeschlossen und werde bzw. kann deshalb einen nicht vorhandenen Vertrag auch nicht kündigen; muss es ja auch nicht.
    Habe der Dame deshalb empfohlen, mich zu verklagen!!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier nicht warten, Strafanzeige wegen versuchten Betruges erstatten...
    klerik hallo ubier, habe mit golocal gemailt, ob wir einzeln oder golocal diesen betrugsversuch der polizei melden sollen;; golocal hat geantwortet, dass wir dies einzeln machen müssten.
    am besten wäre, wenn alle betroffenen gemeinsam eine anzeige erstellen - weis nur noch nicht, wie ich an alle rankomme.
    gruß klaus (benutzername: klerik)