Eigentlich bin ich jemand, der ziemlich pingelig mit Essen, vorallem aus anderen Ländern ist, und dies ist auch nicht das erste chinesische Restaurant, was ich besucht habe. Aber dieses Restaurant ist in NMS mein Lieblingslokal!
    Das Lokal sieht top aus; Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Und der Preis ist genau passend; Super Preis-Leistungsverhältnis; Die Bedienung ist sehr freundlich.
    Man kann entweder nach Karte bestellen, vom chinesischen Buffet essen "All you can eat" oder Spzeialitäten am mongolischen Grill ausprobieren.
    Ich bin dort regelmäßiger Gast und komme immer wieder gern.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

diepolz Vielen Dank für den Tipp und weiterhin guten Appetit.
    Hast Du schon einmal nachgefragt, ob man Dir auch chin.Gerichte zubereitet, die nicht auf der Karte stehen?

Wem sein Auto noch etwas wert ist, sollte dort lieber nicht hin gehen! Habe insg. 450€ bei 2 Reparaturen bezahlt; das war verschwendetes Geld und das Ganze ist noch schlimmer als vorher.. Diese Werkstatt hat keine Ahnung von ihrer Arbeit. Ich bereue es, mein Auto dort auf Rat einer Kollegin hin gebracht zu haben.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen: Geht zu jeder anderen Werkstatt, aber nicht zu High End, solange euch euer Auto und Geld etwas wert ist.

Automobile / Autowerkstätten in Neumünster