Habe mich für einen Honda Roller Interessiert und deshalb bin ich zu ZRM Zworad gefahren um mich da Umzusehen.
    Die Auswahl ist schon enorm und Gigantisch und es gibt auch viel zu sehen.
    Es hat auch eine Weile gedauert bis der Verkäufer von der Gebraucht-Abteilung Zeit hatte um mir Auskunft über den Honda Roller zu Geben.
    Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend und ich hatte viele Fragen und dann kam der erste Anruf und der Verkäufer Entschuldigte sich um den Anrufer zu Antworten.
    Nach einer Weile hatte der Verkäufer dann wieder Zeit für mich das dauerte aber nicht lange und schon wieder ging sein Handy und der Verkäufer Entschuldigte sich um den Anrufer zu Antworten.
    Mittlerweile gesellte sich ein weiterer Intresent dazu und auch Er wartete auf den Telefonierenden Verkäufer.
    Mir ist dann schon aufgefallen das der Verkäufer dann etwas oder leicht Unruhiger wurde um mich den Roller Intresenten abzufertigen, aber dann kam wieder ein Anruf für den Verkäufer.
    Durch diese Unterbrechungen habe ich die eine oder andere Frage wieder vergessen und erst hinterher ist mir wieder Eingefallen was ich Fragen wollte.
    Ein paar Tage später bin ich zu den Honda Motorrad Händler in Weinheim gefahren der Unterschied der Beratung war Gigantisch.
    Im Vergleich ist das ein kleiner Betrieb aber der Verkäufer wurde nicht durch Anrufe Unterbrochen um die hat sich eine Dame im Büro gekümmert.
    Ja, sogar eine Probefahrt konnte mit den Honda Roller und durch den Odenwald Ausläufer konnte der Roller auch auf den Berg-Hügel getestet werden, einfach schön, ein Erlebniß das zusammen mit der Beratung für eine sehr gute Erkenntniß sorgte.
    Zum Abschluß bekam ich auf Anfrage auch noch einen Prospekt und eine Beilage Motoretta mit Details zu Honda SH 125i.
    Bei ZRM Zworad konnte mir an diesen Tag kein Prospekt ausgehändigt werden, es war keiner da.

Motorräder in Mannheim