Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich habe einen Schreibtisch über Amazon bei ergobasis bestellt. Für die Auslieferung wurde die Spedition Streck vom Lieferanten ergobasis beauftragt. Hier der Leidensweg für die am 07.04.2015 anvisierte Lieferung:

    09.04.2015 Nach Nachfrage bei ergobasis wo der Schreibtiosch bleibt teilt die Spedition mit, dass der Schreibtisch angeliefert worden sei, jedoch kein unterschriebener Lieferschein vorliegt

    10.04.2015 Spedition teilt mit "Lieferung läuft außer Kontrolle"

    14.04.2015 Da Schreibtisch nicht aufgetaucht ist sendet ergobasis einen weiteren Schreibtisch per Fixauftrag (keine vorherige Benachrichtigung des Kunden sondern fixe Anlieferung am 16.04.2015)

    16.04.2015 Schreibtisch trifft nicht ein, stattdessen eine Nachricht auf dem Telefon (was ja nicht vorgesehen ist bei einer Fixanlieferung). Telefonischer Rückruf nicht möglich da niemand das Telefon abnimmt.

    17.04.2015 Endlich jemand erreicht, Spedition teilt mit dass Anlieferung am 20.04.2015 erfolgt.

    Fortsetzung folgt, bin mal gespoannt wie es weiter geht

    geschrieben für:

    Speditionen in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier ...und irgendwo in Freiburg stapeln sich die Schreibtische! Vielleicht mal die Lieferadresse checken?