Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 111)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Recht bescheidene Filiale der Kette. Das Sortiment wird billig und das Personal hat so gut wie keine Ahnung. Außerdem wird ständig umgebaut, weshalb es im Inneren relativ dreckig aussieht. Das Sortiment ist mittelmäßig, allerdings sollte man vom Personal keine Glanzleistung erwarten. O.k. für Kleinigkeiten, für richtige Möbel würde ich aber ein anderes Geschäft aufsuchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mit einer der schlechtesten Bahnhöfe in Hannover. Keine Geschäfte bzw. Kioske in der Nähe. Das moderne Design sieht nicht wirklich gut aus und vor allem erfüllt der Bahnhof nicht sein Zweck. Es ist sehr zugig und in der Nacht kann man durchaus Angst bekommen wenn man alleine an den Bahnhof wartet. Insgesamt eine Gegend, die man vermeiden sollte, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.