Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundliche und kompetente Beratung. Die Qualität der Ware unterscheidet sich deutlich von dem Billigramsch der Baumärkte. Schnittblumen halten wesentlich länger als bei Aldi, Lidl und Co. Das alles zu moderaten Preisen. Ein Floristik Fachgeschäft das seinesgleichen sucht. Hier kauft man gerne ! Von uns volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Blumen in Krombach Stadt Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Komme gerade von Zimmermann-Express. Beratung und Service einfach unmöglich. Der Verkaufsberater nimmt während des Verkaufsgespräch Telefongespräche entgegen. Der Gipfel allerdings war als er mit ein Produkt zeigen sollte die Aussage " Ich stehe jetzt hier nicht auf". Kein Wunder dass sich Internet-Käufe immer mehr durchsetzen.

    geschrieben für:

    Möbel in Freudenberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.