Ich gehe unheimlich gerne ins Hessen Center weil man da eben nicht wie in vielen anderen Einkaufszentren den ganzen Tag verbringen muss, ich denke in ca. 3 Stunden ist man da gut durchgekommen... Die Geschäftsauswahl ist nichts besonderes, man bekommt so das übliche wie anders wo auch. Das Parken empfinde ich als relativ günstig. Ein bisschen störend ist der merkwürdige Nagelladen direkt im Erdgeschoss, der den gesamten umliegenden Bereich mit seiner ekeligen Luft verpestet. Aber ansonsten ein super EKZ. :-)

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Hier muss man im Sommer unbedingt mal hingehen. Besonders als Abstecher einer Radtour sehr geeignet... Man sitzt nicht nur absolut gemütlich und idyllisch, man kann auch noch regionale Produkte kaufen. Leckere Kleinigkeiten gibt es auch zu essen und natürlich Apfelwein und für die Kleinen Apfelsaft... Alles frisch und super lecker! Top....

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Frankfurt am Main

Hier gehen wir immer wieder gerne hin! Der Service ist einwandfrei und passend zur Location gekleidet. Außerdem immer nett :-) Die Speisen sind reichlich und qualitativ sehr gut. Das Alt-Oberurseler Brauhaus veranstaltet Themenabende wie z.B. am Valentinstag oder Oktoberfest. Lediglich die Parkplatzsituation ist nicht sehr gut. Die Lage ist aber prima, wenn man anschließend einen Spaziergang durch die Stadt machen will.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Oberursel im Taunus

Sehr zu empfehlen! Wunderbares Ambiente, gute Auswahl an Speisen, humane Preise und die Bedienungen sind auf Zack! Außerdem finde ich es prima, dass im Alt-Oberurseler Brauhaus Themenabende zum Beispiel an Valentinstag oder Oktoberfest angeboten werden. Das Personal ist immer freundlich und sehr schnell. Die Lage ist sehr gut, sodass man anschließend noch einen Spaziergang durch die Stadt machen kann. Einziger Kontra-Punkt ist die Parkplatzsituation - da muss man schon sehr Glück haben noch einen zu erwischen ohne richtig weit laufen zu müssen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Brauereien in Oberursel im Taunus

Der beste Laden Frankfurts! Die Erwartungen waren nicht hoch, aber sie wurden bei weitem übertroffen... Günstige Preise, tolle Auswahl und geschmacklich alles prima. Egal ob Nudeln oder Pizza - nichts ist 0815 und absolut empfehlenswert.
    Cocktailpreise auch recht günstig und das trotz perfekter Lage direkt an der Konstablerwache. Perfekt erreichbar mit sämtlichen Bahnen.
    Außerdem ist das Ambiente recht gemütlich und das Personal freundlich. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Sowas findet man wirklich selten in Frankfurt, preislich wirklich für jeden erschwinglich...

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben, denn ich habe noch nie in einem so guten Burger-Restaurant gegessen.
    Die Speisen sind alle selbst zubereitet (sogar das Ketchup) und die Brötchen werden speziell gefertigt. Es gibt selbstgemachte Limonade und besonders ist bei den Getränken hervorzuheben, dass sie extrem günstig sind! 0,5 Liter für unter 3 Euro.
    Zudem gibt es immer eine Wochenkarte, mit wechselnden Burger-Angeboten, Limonaden und ein Dessert (das einzige Minuspünktchen wäre, dass ich mir noch eine Alternative wünschen würde-also 2 Desserts wären top).
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und schnell.

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Vor einiger Zeit habe ich im Rahmen einer Gruppenfahrt die Bavaria Filmstudios besucht und kann sie nur jedem ans Herz legen. Es ist wirklich ein wahres Erlebnis eine solche Tour mitzumachen. Man sieht Originalschauplätze, kann Teil des Filmes "Traumschiff Surprise" werden und diesen Filmausschnitt dann auch käuflich erwerben.
    Mein persönliches Highlight war, im Merchandise Shop 2 Schauspieler der Serie "Sturm der Liebe" getroffen zu haben, die bereitwillig ein Foto mit mir zusammen gemacht haben. :)
    Hinter die Kulissen zu schauen ist für Jung und Alt was!

Hausmeisterservice / Straßenmeistereien in Grünwald

+ Optik und LED-Wand
    + Lage des Clubs
    + Sitzmöglichkeiten, wenn man nicht mehr stehen kann ;-)
    + Klimatisierung

- Garderobe / Die waren wirklich nicht gut organisiert und haben sich selbst im Weg gestanden, hätte alles viel schneller gehen müssen.

Das Gibson besticht durch seine gute Lage, perfekte Anbindung an U- und S-Bahn, sowie den Nachtbus.
    Die Gute Klimatisierung sorgt dafür, dass man sich trotz Tanzen umgeben von zig Menschen angenehme Luft ist und gar nicht stickig.
    Getränkepreise gehoben, aber man bezahlt es für einen guten Club, dann doch recht bereitwillig.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Wer auf der Suche nach einer guten Hochschule ist und nicht auf die Anonymität der meisten Universitäten steht, ist hier genau richtig. Die EFH hat nur ca. 1500 Studenten, sodass es schwer fällt, nicht entdeckt zu werden. Sogar die Professoren kennen einen ;-)
    Aber genau das ist es, was den Charme dieser Hochschule ausmacht und sich abhebt von den anderen Hochschulen.
    Es gibt ein Studentenwohnheim und eine Mensa, das Essen ist so mittelmäßig, aber man nimmt ja so einiges in Kauf. :-) Perfekte Verkehrsanbindung, da die EFH direkt am HBF in Darmstadt liegt.

Universität in Darmstadt

Mein absolut liebstes Einkaufszentrzum in Frankfurt und Umgebung.
    Man bekommt hier alles was das Herz begehrt ohne das es sooo groß ist das man direkt einen ganzen Tag einplanen muss.
    Egal ob Schuhe, Klamotten, Technik, Deko, Lebensmittel, Musik - hier ist für jeden etwas dabei.
    Besonders in der Weihnachtszeit ist es sehr schön geschmückt und man kommt in Kauflaune.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden und zu günstigen Parkpreisen.
    Auch mit der Bahn ist das Hessen Center optimal erreichbar.
    Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt

Kaufhäuser in Frankfurt am Main