Teegut befindet sich in der Galerie Neustädter Tor. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Es ist mit der best sortierte Lebensmittelmarkt in Gießen. Wer sich gesund ernährt und wert auf Bio und Fairtrade legt ist hier absolut an der richtigen Stelle. Die Preise sind aber über dem "Supermarkt Niveau" und deutlich teurer. Das Personal ist gut geschult und kennt sich sehr gut aus. Da der Markt in der Galerie liegt gibt es auch genug Parkmöglichkeiten. Dank seiner Größe und dem riesigen Warenangebot ist es sehr angenehm hier den Wocheneinkauf zuerledigen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gießen

Schon in meiner Kindheit habe ich das Mathematikum geliebt!
    Hier bekommen Kinder spielerisch ein Verständnis für Zahlen und Formen beigebracht und können nach Lust und Laune herum experimentieren. Auch Erwachsen können hier noch so einiges lernen und werden staunen! Jeder der in Gießen lebt sollte einmal hier gewesen sein. Gerade bei dieser Jahreszeit ist es doch mal eine schöne Abwechslung. Vorschulkinder haben hier Freien Eintritt und als Erwachsener zahlt man 7,50 Euro. Es liegt direkt am Bahnhof und ist somit super zu erreichen.

Museen in Gießen

Weiß gar nicht was ihr habt! Jedes mal wenn ich ins Admiral gehe fühle ich mich zu 100% wohl! Überteuert ist es auch nicht - 10 Euro eintritt ist ja auch nicht an jedem Wochenende der fall ;) und selbst wenn wart ihr schonmal in Frankfurt feiern zB? Da fangen die Preise bei 10 Euro erst an! Das Admiral ist sehr schön aufgebaut die Location ist wunderschön gemacht! Die Tanzfläche ist immer voll! Man kann ihr Spaß haben ohne ständig belästigt zu werden, denn die Türsteher machen hier auch zu 100% ihren Job! Besonders freitags geht's hier einfach ab! Es ist einfach die beste Diskothek in Gießen

Diskotheken in Gießen

Kundenzufriedenheit steht bei Douglas ab sehr höher stelle!
    Ich habe zum Geburstag ein Parfüm geschenkt bekommen was ich leider überhaupt nicht mochte. Dies hab ich durch ausprobieren aber erst gemerkt :( es war jedoch trotz Benutzung kein Problem dies umzutauschen. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen gerne weiter, sobald man den Laden betritt wird man direkt herzlich empfangen und ehrlich beraten. Die Preise bei Douglas stimmen absolut. Ich war total glücklich in Gießen Soap and Glory endeckt zu haben kannte diese Marke nur aus London! Wenn ihr die Marke MAC führen würdet wäre alles mehr als perfekt!

Parfümerien / Kosmetik in Gießen

Gießen größte Buchhandlung! Auf 2 Etagen verteilt findet man alles was das Herz einer Leseratte bergehrt. Von Bücher über CD's bis hin zu Schreibwaren und Bastelartikeln ist hier alles vertreten. Sogar eine Bar gibt es dort drin, naja eher eine kleine Lounge und seit neusten kann man hier auch Yankee Candels kaufen :) Thalia liegt direkt auf dem Seltersweg und ist genau neben Douglas. Service und Beratung hier ist TOP! Fast jedes Buch ist hier zu finden und wenn nicht wird es nach 'Kundenwunsch einfach bestellt, die Angestellten leben nach dem Motto §Kunde ist König"

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Gießen

ICH LIEBE EUCH! Ihr seit die besten! Als erstes fande ich es komisch von einem Mann in Sachen Make-up mich beraten zu lassen, doch jetzt möchte ich nirgendswo anders mehr hin! So offene, ehrliche, herzliche Verkäufer findet man selten! Ich hoffe ihr führt irgendwann meine lieblingsmarke MAC (wenn es so ist bitte lasst es mich wissen). Preise sind eher gehoben, aber auch für das kleiner Buget wird man hier fündig. Sie werden hier auf jeden Fall sehr nett wilkommen geheißen, Meiner Meinung nach der beste Kosmetikladen hier in Gießen und Umgebebung

Parfümerien in Gießen

DM - meine heimliche Sucht! Stundenlang könnte ich mich in diesem Laden aufhalten. Ich liebe diese Laden und vor allem ihre Eigenmarke Balea. Sie ist günstig und auch sehr gut von der Qualität her. DM gibt es auf dem Seltersweg 2x, würde mir wünschen wenn es noch einen Ausserhalb gäbe, da die Parkgebüren für "nur mal schnell in den DM rennen" echt zu teuer sind auf dem Seltersweg (mal abgesehen von der Galerie). Ihre Hausmarke P2 ist super! Ich bin richtig süchtig nach dieser Marke und renne jeder limitierten Edition hinter her :D DM nimmt Payback, was ich persönlich auch sehr gut finde :)

Drogeriewaren in Gießen

Ich liebe diese Bar! Die Location ist wunderschön! Das Essen Mega gut und preiswert! Leider sind die Kellnerinnen oftmals sehr gestresst und Tragen ihre zickereien vor Gästen aus, wenn das nicht der fall ist ist alles perfekt!! Schade aber das die happy Hour von Zahl 1 bekomm 2 auf Cocktails abgeschafft wurde :(

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Sehr nette Kellner! Ideale Lage! Liegt mitten in der Innenstadt und ist daher auch gut per Bus, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen! Die Preise sind auch absolut angemessen, das Frühstück ist auch sehr zur empfehlen, wer günstig und lecker brunchen gehen möchtest hier super aufgehoben! Abends ist es auch sehr gemütlich und die Cocktails sind auch sehr gut.

Cafés in Gießen

Sehr nettes Personal, das im Bereich des Kaffeses absolut vom Fach ist. Sehr hilfsbereit und nett! Versuchen alles um den Kunden zufrieden zu stellen!Jeder Woche wechselndes Sortiment an Noonfood. Man kann hier Treuepunkte sammeln und diese zB für Kaffee einlösen.

Kaffee / Einzelhandel in Gießen