Waren dort mal zu einem Candlelight Dinner. Man ich habe noch nie soooo gut gegessen. Das ist echt unbeschreiblich. Sehr vornehm, teuer, aber so lecker. Sonntags kann man dort mit Kinderbetreuung Brunchen. Ein kleiner Spielplatz befindet sich direkt vor der Tür. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für besondere Anlässe nur zu empfehlen

Hotels in Essen

Ein kleiner veralteter Edeka Markt, der aber notwendig ist in Burgaltendorf. Ich bin Froh das wir den kleinen Edeka Markt noch haben. Klar ist es etwas teurer, aber die Auswahl ist größer als beim Aldi gegenüber. Die Mitarbeiter sind freunlich, auch wenn es an der Kasse länger dauert, die Zeit muss sein

Lebensmittel in Essen

Also ich muss sagen das ich seit dem die kleine Apotheke um die Ecke neu aufgemacht hat, die Merkur Apotheke meide. Ich finde das die Mitarbeiter dort weder zuvorkommend, noch besonders freundlich oder gar hilfsbereit sind. Da gehe ich doch lieber dort hin, wo ich gut und freundlich beraten werde. Die Auswahl ist zwar in der Merkur größer, aber sowas will ich nicht unterstützen.

Apotheken in Essen

Super leckeres Eis. Leider immer sehr voll...Das Team ist auch sehr nett, leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, wir wurden auch schon übersehen oder vergessen, aber das lecker eis macht das wieder wett

Eiscafés in Essen

Recht netter Metzger, war allerdings nur zu Weihnachten einmal dort einkaufen. Habe nützliche und eine nette Beratung erhalten. Preislich war es nicht wesentlich teurer als im Supermarkt. Schade nur das man sehr selten dort Kundschaft sieht

Fleischereien / Lebensmittel in Essen

Ein sehr ordentlicher Supermarkt, dort bekommt man jede Menge Waren geboten. Mit seinem neuen Anbau der glaube ich in den nächsten Paar Monaten fertig sein wird. Bietet Rewe Stilleke seinen Kunden ein noch größeres Sortiment. Mitarbeiter technisch, besteht das Rewe Stilleke Team hauptsächlich aus jüngeren Mitarbeitern. Meist freundlich, aber auch manchmal eher der Jugendliche Umgangstil

Verbrauchermärkte in Essen

Sind dort zum Kinder Turnen angemeldet. Die Leitung ist super nett, das Angebot ist zwar gut, aber man könnte noch etwas mehr anbieten, wie Selbstverteidigung oder Karate etc.

Sportvereine in Burgaltendorf Stadt Essen

Ein super schönes Kino. Da zahlt man doch gerne mal einen Euro mehr. Gemütlich klein und Fein

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

Gute Auswahl, Preise waren auch schon mal besser. Allerdings hatte ich mal eine Reklamation und war mit dem Service nicht ganz so zufrieden.

Möbel / Küchen in Essen

Einfach nur schön. Wir werden uns dieses Jahr mal eine Jahreskarte für die Gruga zulegen. Hier kann man einfahc nur entspannen. Die Kids können sich auf vielen Spielplätzen austoben und im Streichelzoo Tiere beobachten. Der Eintrittspreis ist mit ca. 3-4 Euro je nach Saison auch nicht zu teuer

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen