Eine Frechheit!!
    Ich habe vor 2 Wochen einen Schreibtisch und ein Würfel-Regal gekauft, mir würde suggeriert das meine Bestellung in einer Woche ankommen würde sogar noch in der selben Woche (Dienstag-Samstag, wobei ich da schon stutzig wurde), und was ist? Nichts! Seit 2 Wochen warte ich auf meinen Schreibtisch, wobei ich erwähnen muss das mein Würfel-Regal bereits da ist. Trotz mehrere Anrufe kommt nichts, meistens geht keiner ran und wenn wird man so unfreundlich und ekelhaft "bedient" das man denkt das diese Möbelhaus-Kette nicht von ihren Kunden lebt! Arrogant und frech haben sie auf meine aussage geantwortet, ich zitiere:
    Ich: ... Dann müssen Sie meine Bestellung stornieren, wenn sie mir vorher gesagt hätten das meine Bestellung länger dauern würde hätte ich dafür absoluten Verständnis, doch auf Lügen und beschiss habe ich keine Lust!
    Sie: Ja dann kommen sie doch einfach vorbei, wir wickeln dann die Stornierung ab, kein Problem.
    ???
    Bitte was? Ist das deren ernst? Wie gehen die mit Kunden um? Ist das professionell und kaufmännisch, das was sie angeblich gelernt haben sollen?
    Fassungslos ist man da!
    Keine Empfehlung! Geht lieber zu IKEA, auch wenn es weiter weg ist.

PS: Kauferfahrung POCO Pforzheim

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim