Leider muss ich einen Stern geben, für dieses Benehmen dem Kunden gegenüber ist dieser Stern zu viel.
Heute waren wir wegen einer Reklamation bei Poco. Wir wollten den gekauften Laminat, welcher einen fehlerhaften Druck hatte,( weisser Streifen am Laminatende) zurückgeben. Haben freundlichen nachgefragt, wegen den Umständen und der Fahrerei nach Pforzheim, ob es da vielleicht eine kleine Ermäßigung als Entschuldigung geben könnte. Deshalb haben wir nach der Filialleiterin gebeten. Da kam die... weiterlesen Frau Wayand, stellte sich als Filialleiterin vor und fragte sofort in einem unfreundlichen Ton, was sie jetzt deshalb tun könnte. Wir sollten sich nicht so anstellen, nur weil in jeder Packung ca. 2 Laminate beschädigt waren. Davon abgesehen könnte es sein die Arbeiter hätten den Laminat beschädigt haben können. Da wussten wir diese tolle Filialleiterin hatte nichts verstanden. Langsam wurde mir ihr unverschämter Ton zu viel. Ich erklärte ihr, der Laminat sei nicht beschädigt, bat sie nicht so unverschämt zu sein, sondern besser zuhören soll, dass der Laminat einen fehlerhaft bedruckten weissen Streifen hat. Sie war dann noch unverschämter und drohte uns damit, wenn ich weiter mit ihr diskutieren möchte, bekomme ich gar keinen Laminat von ihr und den Austausch vom fehlerhaften Laminat erst in einer Woche. Sie griff dann auch noch meine Tochter verbal an. Wir mussten dann selbst die neuen Pakete, die wir mitnehmen wollten, einzeln auspacken und durchschauen ob sie gut sind.
Trarig[verkleinern]