Der Fanshop ist ganz gut. Manche Preise sind wirklich nur wegen dem S04 Aufdruck so hoch, da einige Artikel nicht auf dem höchsten Level sind.

Die freundlichen Servicekräfte sind wirklich ein Standbein für den Shop. Immer gut gelaunt und immer Hilfsbereit. Hier kann man auch mal über den Club sprechen und nicht nur über die Artikel.

Das Sortiment ist gut und ausreichend. Schade das einige Saison Artikel nicht einfach nachzubestellen sind. Da sollte man nochmals überlegen ob es für einen Fan Shop nicht sinnig ist so etwas anzubieten.

Klare Empfehlung von mir

Sportbedarf / Bekleidung in Gelsenkirchen

info9125 Klar bin ich Schalker ;) Aber muss ja nicht blind jeden Preis bezahlen daher die Kritik

Ganz Okay.... Die Cageball Plätze habe ich schon ausgiebig genutz in der Vergangenheit. Soweit alles ok. Die Plätze und die Umkleide sind auch stets gepflegt.

Im Trampolino war ich nur einmal, dabei wird es wohl auch bleiben. Die Preise sind hier einfach zu hoch . Da gibt es in der Region bessere Alternativen

Das Injoy finde ich nicht so Klasse. Es ist zwar sehr sauber aber irgendiwe auch sehr trist gehalten. Da gibt es noch verbesserungs Potential.

Die Parkplätze sind leider am Sportpark schnell voll in den Hauptzeiten , daher muss man manchmal an Nebenstrassen parken was bei der Lage jedoch immer nur mit viel Laufaufwand zu bewerkställigen ist.

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Ein ganz klar dickes JA 5 Sterne !!!

Die Stimmung im Stadion ist immer Super... solange sich die Mannschaft anstrengt. Die Sauberkeit und Wegfindungen sind ebenfalls sehr gut geregelt innerhalb der Arena. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Lediglich die Verfügbarkeit der Karten bei wichtigen spielen ist einfach unfair sofern man niemanden kennt der eine Dauerkarte hat. Ansonsten ist die Arena einfach nur Klasse. Das Parkstadion damals hatte ja schon seinen eigenen Flair.... aber die Arena hat sehr gut aufgeholt.

Die Essens Preise sind etwas zu hoch für die Region.

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Service wird hier Groß geschrieben. Ich denke einfach mal weil die Besitzer sich wirklich mit den Tieren und Angelgeräten auskennen und nicht einfache "Verkäufer" sind. Das Ladenlokal ist übersichtlich in den einzelnen Bereichen aufgeteilt. Man findet eine riesige Zierfisch Auswahl und eine Menge an Angelgeräten und Artikeln. Lediglich die Kleintier Abteilung ist je nach Monat etwas unterbesetzt. Für Hunde und Katzenliebhaber gibt es eine Menge von RoyalCanin (Händler des Jahres 2012). Auch wenn man sich für einen Angelverein interessiert ist man hier richtig. Zur Abrundung kann man auch Tagesscheine hier erwerben. Kann ich nur empfehlen, seit über 50 Jahren in Gelsenkirchen Erle.... das spricht für sich.

Einzelhandel / Futtermittel in Gelsenkirchen