Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundliches Personal, viele große Versprechungen die aber nicht eingehalten werden. Kann ich absolut nicht empfehelen.

    Das einzig gute an PflegeWohnen Bettanien ist das Außengelände, der Zugang zur Kita und dass man ganz nah am Zeisigwald ist, aber ansonsten war es auch schon mit den guten.

    geschrieben für:

    Altenheime in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Überfordertes Personal, die Bewohner werden weder geduscht noch so wirklich richt6ig gewaschen und gepflegt.

    Kann ich nicht empfehlen

    Beschwerden bei der PDL und Heimleitung werden ignoriert

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Calendula Schau doch mal ins Profil - ausschließlich Bewertungen von Seniorenheimen.
    Exlenker Schon gesehen - Calendula. Mit starker Tobak meinte ich wohl auch eher die Ausführung des Beitrages.