Scheinbar werden alle mit Gutschein etwas anders behandelt, als wenn man "richtig" zahlt, oder bereits Stamkunde ist.
    Diese Erfahrung wurde auch inmeinem Bekanntenkreis gemacht.
    Fazit: ein potentieller Stammkunde war einmal und nie wieder da und eine Stammkundin hat sich nach Nachfrage hinsichtlich unmöglicher Behandlung der pot. Kundin "verabschiedet"

Kosmetik / Wellness, sonstige in Leipzig

2. via iPhone

man hat das gefühl, als kunde zu stören, unfreubdlich, keine erklärungen über das problem am auto

Motorräder in Leipzig

niklasbender1 Das scheint sich dann mit meinen Erafhrungen zu decken. Nie wieder in dieses "Geschaft".

3. via iPhone

es ist wirklich dchön eingerichtet, durch die maischebehälter hat man das gefühl mitten in dr brauerrei zu sitzen.
    noch vor ein zwei jahren sind wir gern mit freunden hierbgewesen. jetzt hat sllerdings das essen stark nschgelassen u man hat das gefühl, das die lautstärke immer mehr zunimmt

Brauereien in Leipzig

4. via iPhone

sehr unsauber. nicht zu empfehlen

Cafés in Leipzig

5. via iPhone

hat sehr in qualität nachgelassen. wur waren
    noch vor einiger zeit regelmäßig da, aber nun nicht mehr.
    die tische wurden sehr eng plaziert, man fühlt sich dadurch unwohl und bedrängt. und die gespräche des nachbartisches kann man ohne andtrengung u trotz leises gespräch mithören.
    nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Panitzsch Gemeinde Borsdorf

die Lage des Cafes ist zwar gut und dadurch auch immer gut besucht, aber man bekommt als gast den Eindruck, dass das personal überfordert ist. (besonders im Sommer, oder zu bestimmten Feiertagen wie Pfingsten etc.)
    Lange Wartezeiten, Kellner tragen dreckige Stürzen, teilweise die falsche Bestellung...
    War einmal da, öfters muss nich sein

Cafés in Leipzig

7. via iPhone

unflexibel in der preisgestaltung. man zahlt den vollen preis obwohl man zutaten wie paprika etc nicht möchte, aber lieber (zusätzlich) käse nimmt. preis: kompl sup + käse
    3,50€ für ein 15er schinken sub!!!!

Schnellrestaurants / Catering in Leipzig

Das Restaurant ist durch den Innenbrunnen sehr laut. Unterhaltungen zu führen ist fast unmöglich.
    Das Essen ging, war Ok, mehr aber auch nich.
    Und der Kellner erzählte uns erst im breitesten sächsisch seine Familiengeschichte (hat uns ja "brennend" interessierte) und zur Krönung des ganze fragte er, ob wir jemend kennen, wo er arbeiten könne.....

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig