1. Amelie Schokoladenladen Einzelhandel

2 Bewertungen

Reichsstr. 4, 04109 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Hartmuth Seidel
    Sehr gute! Besonders der Espresso mit Praline. Komme immer wieder gern.

2. Salumeria Italiana

4 Bewertungen

Prellerstr. 54, 04155 Leipzig
    Bewerten 2.
    von langosr
    Meine Empfehlung. Ich gehe immer gern hin, und wenn es nur wegen dem sehr guten Espresso ist ...

3. Bella Casa Ristorante & Pizzeria

16 Bewertungen

An der Hufschmiede 33, 04158 Leipzig
    Bewerten 3.
    von Luna Schatz
    Wenn wir in Leipzig sind ,dann kehren wir regelmäßig dort ein. Super Qualität, Essen ist immer super lecker. Personal inklusive der Chefin immer sehr freundlich, Service ist trotz vollem Haus schnell und auf der ganzen Linie hervorragend. Dieses Jahr hatten wir eine größere Feier dort, alle Gäste waren an diesem Tag hochzufrieden.

4. Nikolaikirche

7 Bewertungen

Nikolaikirchhof 3, 04109 Leipzig
    Bewerten 4.
    von h.we17-net@gmx.de
    Die Lage der Kirche ist top. Auch der Gottesdienst im Allgemeinen ist prima.

Aber der Kindergottesdienst und der Umgang mit Kindern wirkte eher aufgesetzt, unnahbar man hatte den Eindruck das Kinder nicht willkommen sind. Der Kindergottesdienstraum planlos, nicht kinderfreundlich, eher Cafecharakter .Tische und Stühle klebten und waren befleckt.Die Einladung am Eingang wirkte sehr kühl und am Altar durch die Kindergottesdienst Mitarbeiterin aufdringlich und bestimment.

Der Gottesdienst als solches alles okay .
    Kindergottesdienst ein absolutes Nogo, einmal und nie wieder.

Schade das der Kindergottesdienstcharakter, das eigentliche Bild, der sonst wunderbaren geschichtsbekannten Kirche zerstört.