Diese Pizzeria ist nun mein absoluter Lieblingsladen in KL. Man kann dort zwar "nur" seine Pizza abholen bzw. sich liefern lassen und nicht dort essen (ist kein Lokal) ABER DAS MACHT ÜBERHAUPT NICHTS :)
    Wenn man dort hinkommt erwartet einen ein kleiner überaus netter Italiener der seine Arbeit mehr als mit Liebe und Leidenschaft macht.
    Geschmacklich ist die Pizza ein Traum.
    Wirklich reichlich belegt, nur frische Zutaten, ein ganz toller Boden...eben wie schon erwähnt mit Liebe und Leidenschaft gemacht. Und das schmeckt man. HHMMMMMM
    Und das Allerbeste finde ich in dem Laden das Preis-Leistungsverhältnis. Als Beispiel eine große 32cm Pizza mit Peperonies, Peperoniwurst und Schinken kostet gerade mal 6€. Ist das nicht GEIL :)
    Und das allerbeste, wenn man die Pizza bzw. sein Essen noch selbst abholt, bekommt man noch 10% Rabatt. D.h. diese herrliche Pizza kostet dann nur noch 5,40€ !!!!!
    Und dass in der heutigen Zeit, wo alles normalerweise immer teurer wird.
    Kaum zuglauben, aber wahr.
    Auch dier Nudelgerichte sind dort ein Traum.
    Zufriedener geht es glaub ich nicht mehr :)

Pizza / Essensbringdienste in Kaiserslautern

Heute haben wir uns dort was zum mitnehmen bestellt. Meine Partnerin hat gebratene Nudeln-vegetarisch und ich Bambi-Goreng bestellt.
    Leider hatte mein Gericht sehr wenig damit zu tun. Ganze 4 kleine Krabben und 3 Stückchen Hühnchenfleisch waren in meinem Essen. Mir kam es so vor als hätte ich auch vegetarisch bestellt :)
    Geschmacklich war es meiner Meinung nach auch nicht das "gelbe vom Ei". Auf den Geschmack nach den typischen China-Gewürzen wartete ich leider vergeblich. Außer am Curry, da haben sie nicht gespart. War gelber als Gelb das Essen. Schmeckte irgendwie nach Plastik das Ganze.
    Naja, wir haben es dort mal probiert, aber mit Sicherheit kein 2. Mal.
    Da gibt es in KL doch wesentlich bessere, meiner Meinung nach.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kaiserslautern

Mit Abstand die BESTEN Kuchen in ganz Kaiserslautern gibt es dort.
    Vom Cognac-Kuchen über Walnusstorte bis hin zum Schwarzwälder Kirschkuchen mit oder ohne Marzipan, all diese überaus leckeren Kuchen (und viele mehr) gibt es NUR da.
    Die anderen Konditoreien in KL kommen nicht annähernd heran. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Habe alle in KL ausprobiert, da meine Partnerin und ich extrem gern "guten" Kuchen essen. Wir lieben ihn :)
    Also wenn ihr mal ganz besonders leckeren Kuchen essen wollt, und nicht unbedingt auf jedes Kalorien achten müsst, seid ihr dort genau richtig.
    Einen Tipp noch, falls ihr Sonntags gern Kuchen zum Kaffeetrinken wollt, geht am Besten morgens dort hin, denn um die Nachmittagszeit ist der Ansturm groß und manches bekommt man dann nicht mehr.

Cafés / Konditoreien in Kaiserslautern

Also meine Partnerin und ich gehen sehr gern in den Dehner. Wir kaufen dort immer unser Stroh für die Tiere, weil es dort am günstigsten ist in KL. Die haben nämlich riiieeeesen Packungen :)
    Auch die Auswahl an Pflanzen ist dort echt klasse. Vor allem ist alles sehr sauber und gepflegt in dem Laden.
    Hin und wieder gibt es dort auch mal was "besonderes" was man eben in anderen Geschäften nicht findet.
    Die Verkäufer/innen sind dort auch sehr nett, und man muss nie lange auf eine Beratung warten bzw. nach ihr suchen.
    Kann den Laden echt empfehlen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Kaiserslautern

Also wir waren mal dort zum Steak essen und waren leider wenig begeistert. Ersten haben die dort heftigste Preise und der Geschmackt des Steaks lies sehr zu wünschen übrig. Die Qualität des Fleisches war auch nicht überragend, zumal war es unserer Meinung nach "zäh wie Leder". Die Steaks gab es übrigens von 200-1200g.
    Mein Bekannter und ich haben uns jewals ein 800g Steak bestellt.
    Der Hund (Handtaschengröße) durfte leider auch nicht mit rein, obwohl sie jetzt eher weniger den Eindruck eines "Schicki-Micki"-Lokas machten. Überhaupt waren und aßen dort überwiegend nur "Amis", und über deren Geschmack möchte hier nicht streiten. Die Bedienungen waren unserer Meinung nach auch nicht ganz so "freundlich", wie man es im Gastronomengewerbe eigentlich gewohnt ist. (Lag aber bestimmt daran, dass wir der deutschen Staatsbürgerschaft angehörten und somit unser Trinkgeld eben "normal" hoch ausfiel. Die "Amis" sind ja dafür bekannt, das sie beim Trinkgeld gern mal über die Stränge schlagen)
    Also wenn wir in Zukunft mal wieder XXL-Essen möchten, fahren wir lieber nach Worms in den Propeller, denn da stimmt auch die Qualität nicht nur die Größe und vor allem passen da auch die Preise.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ramstein-Miesenbach

Wie dieses Ausbesserungswerk seine Arbeit verrichtet, dazu kann ich mich nicht äußern.
    Denn meiner Meinung nach:
    Empfehle ich dort niemand "freiwillig" zu arbeiten. Da drin ist es wie in einem Bergwerk, beim Kohleabbau. Arbeitssicherheit wird da drin nicht besonders groß geschrieben.
    Überall steht der Qualm vom brennen,schweißen, etc.
    Das Dach ist undicht, so das wenn es regnet man das Gefühl hat man steht in einem Feuchtraumterrarium.
    Da drin gehts einem echt auf die Knochen, bzw. an die Substanz.
    Es ist einfach extremst dreckig und schmutzig dort. Vor allem sind das da echte Knochenjobs. Bin selbst nicht besonders groß, aber in den Gruben unter den Hängern konnte ich nicht mal aufrecht stehen. Immer nur gekrümmt bzw. gebückt und das über 8 Stunden am Tag.
    Die Bezahlung ist auch nicht besonders. Vor allem werden Versprechungen gemacht, die niemals eingehalten werden.
    Da drin zählt keine Qualifizierung, sondern nur wenn du "gewisse" Leute gut kennst bzw. dich mit ihnen gut verstehst, kommst du weiter.
    Vor allem aber herrscht dort ein sehr raues Arbeitsklima.
    Dies ist allerdings MEINE MEINUNG, die ich niemanden aufzwingwen möchte.

Fahrzeugbau in Kaiserslautern

Wir gehen mit unseren Tieren eigentlich nur noch zu dieser Ärztin (es sei denn, sie ist mal nicht da und wir müssen zu einer Vertetung), da wir mit ihr die Besten Erfahrungen gemacht haben.
    Leider vorher ganz schlechte mit anderen Ärzten.
    Es gibt zwar günstigere, aber dementsprechend ist dann auch die Qualität der Behandlung und Versorgung.
    Es ist wirklich eine nette und saubere Praxis. Sie versuchen einem dort auch nicht irgendwelche Behandlungsmaßnahmen "aufzudrücken", die gar nicht notwendig sind. Im Gegenteil, wenn man etwas in Eigenleistung machen kann, dann erwähnen sie das auch. Was bei uns schon öfters der Fall war.
    Kann diese Praxis wirklich empfehlen wenn ihr mal Probleme bzw. "Wehwehchen" mit euren vierbeinigen Freunden habt.

Fachärzte für Tiermedizin in Kaiserslautern

Finde die Tankstelle eigentlich recht "Super" :)
    Sie ist noch nicht so alt, sehr sauber und auch nicht so teuer wie andere. Unterboten wird sie nur noch von den billigen no-name-Tankstellen.
    Aber die Agip gibt ADAC-Kunden nochmals 1 Cent Rabatt pro getanktem Liter, und somit ist sie oft genau so günstig wie die Billig-Tankestelle.
    Habe mir an dieser Tankstelle eine ganze Zeit lang morgens immer meine belegten Brötchen gekauft und die waren in der Regel auch immer ok.
    Außerdem gibt es dort oft 1€ Schnäppchen im Wechsel, wie z.B. "Kaffeestückchen"

Tankstellen / Waschanlagen in Kaiserslautern

MEINER MEINUNG nach, ist das "Moderne Sklaverei" oder "Handel mit Menschen" wäre der bessere Name für diese Abzocker.
    Habe selbst einmal kurzzeitig für dieses "Unternehmen" gearbeitet. Da verdient nur einer Geld, und das ist nicht der der arbeitet!!!
    Schade das so etwas nicht verboten wird.

Zeitarbeit in Kaiserslautern

Ein Laden den wir immer meiden werden.
    Denn Erstens haben sie nur Sch.....und Zweitens auch noch zu Preisen wie in der "Apotheke"!!!
    Die wirklich guten und interessanten Waren und Lebensmittel aus dem "Amiland" sucht man dort vergebens.
    Und das bisschen was es dort gibt, bekommt man woanders in Kaiserslautern auch, allerdings für ein Drittel vom Preis!!! Und das sind im Übrigen deutsche Geschäfte.
    Klamotten gibt es dort übrigens überhaupt nicht.
    Echt ein Witz der Laden.
    Und so etwas nennt sich dann "Kaufhaus für Importwaren"
    Dies ist allerdings MEINE MEINUNG, die niemanden aufzwingen möchte.

Kaufhäuser in Kaiserslautern

St.Henrich Mich würde echt mal interessieren wo es so was noch gibt? Und dann biliger? Ich habe im Internet verglichen und die sind im Vergleich echt günsitger.