Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    @Konstantin - da Du anscheinend bei dem Beratungsgespräch dabei warst - kannst Du es ja auch super beurteilen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Eila Ich kann dir da nur zustimmen. Hab auch eine bescheidene Erfahrung hier drin gemacht, und auch eine Freundin von mir, die leider in dem Laden war...
    loew2 Ich habe mich beruflich Selbstständig gemacht. Nur hatte ich von Vodafone in Punkto Geschäftskunden eigendlich nur Gutes gehört, aber das haben wir ja gesehen nix mit Positiv. Ich nutze Privat Base und ich habe mich dafür auch im nach hinein auch auch Gewerblich für Base endschieden. Und bin nach wie vor mit base sehr zufrieden