Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Kundenumgang in dieser Firma ist echt unverschämt. Mir würde gesagt dass meine Therme bestellt wird und Anfnag der nächsten Woche da ist. Als ich dann ENDE der nächsten Woche mal angerufen hab um nachzufragen wo meine Therme bleibt durfte ich mir sagen lassen dass sie auf meinen Anruf gewartet hätten weil sie ja meine Nummer nicht hätten (die habe ich dem Herrn der sich meine Therme angeguckt hat gegeben) und dass die Therme jetzt erst bestellt wird. Als ich ihr sagte, dass ich bei 13 Grad im meiner Wohnung sitze und das so nicht in Ordnung finde, würde die Dame am Telefon sehr unfreundlich. Am nächsten Tag habe ich 20 min vor Ende der Geschäftszeiten erneut angerufen um mich zu erkundigen und würde wieder direkt sehr unfreundlich behandelt. Sie könne das nicht nachsehen und ich solle mich am Montag melden, aber ich könnte ihnen ja mal meine Nummer geben!!!!(also zum 3. Mal).
    Als meine Therme dann endlich kam fehlte ein Teil, sodass die Therme erstmal provisorisch angeschlossen würde und ein neuer Termin ausgemacht werden sollte. Also habe ich diesesmal einen Termin mit einer freundlichen Dame für einen Donnerstag um 8.30 angemacht. Das kam mir schon zu reibungslos vor. Tatsächlich würde ich dann um
    7.30 aus dem Bett geklingelt. Als ich den Installateur darauf anspracht hieß es sogar, bei ihm im Planer stände 7.00 Uhr!!!! Ich konnte also froh sein nicht noch früher wach gemacht worden zu sein! Diese Firma nicht nochmal!

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Heizungen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.