Für meinen Geschmack nur 3 * für Adagio Disko

-Türsteher freundlich, aber beim Einlass meiner Vorgänger, wurden die Schuhe bemängelt, empfand ich etwas unangenehm für die Betroffenen, sodass meine Stimmung erstmal auf 0 runter ging.
    -Einlass 10€
    -Grossräumige Disko, allerdings die Wege zur oberen Etage (Raucherlounge) viel zu schmal und verwinkelt.
    -Raucherlounge/ 2 Angestellte/ Einer der rannte, der Andere an der Bar. Getränke musste man sich nach Aussage des Barkeepers selbst an der Bar holen. Ich bestellte mir einen Mojito, der gleich wieder zurück ging, da er aus gefühlten 80% Zucker bestand. Bekam ein neues Getränk mit den Worten" Ach, Du willst mehr Alkohol"!!!, worauf ich nur erwiderte " Neeee, will nur ein Mojito, der auch nach Mojito schmeckt". Der 2 te Drink war besser, aber Minze musste man auch suchen, das passt überhaupt nicht vom Preisleistungsverhältnis(9€).
    Musik war sehr gut in der Raucherlounge, im Gegensatz zu unten, wo sich eine DJane befand, die glaub ich frisch aus Mallorca eingeflogen wurde, sorry war nicht so mein Musikstil.
    Highlight waren die GoGo's, die die Stimmung aufheizten, nur ist der Saal so gross, das die Gemütlichkeit komplett flöten geht. Spät in der Nacht wechselte der Dj, und die Musik wurde immer besser.
    Ich empfand das Publikum eher durschnittlich von spiesig oder High Class hab ich nicht s mitbekommen. Empfindet jeder auch vielleicht anders. Aufteilung der Räumlichkeiten gefällt mir gar nicht, Musik ok, Getränke zu teuer für die Qualität. Publikum gemischt von den Nationalitäten, Kontakte können als Frau sehr schnell geknüpft werden, nur nach meinen Beobachtungen, auch dubiose Gestalten mitunter
    Also mein Tipp Aufpassen, liebe Damen.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Berlin

Daniel S Schöne Bewertung! Hat man gleich einen guten authentischen Eindruck, wie es für dich war. Hast du vielleicht auch eine Bewertung parat, von einem Laden, der dir besser gefallen hat?