Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schieres Wassereis, diese Eisdiele besser meiden. Es gibt bessere in Schmallenberg.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kaufe hier nie wieder.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich kann nur jedem raten in diesem Internetportal nichts zu kaufen. Ware kommt aus China keine Rechnung kein Retourenbeleg.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das einzigste Bekleidungsgeschäft das ich kenne, lässt keine Hunde ins Geschäft. Selbst in Designer Läden darf man sie mit reinnehmen.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung / Bekleidung in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie wollten diese Cafe besuchen, hatten bereits den Kuchen ausgesucht und gingen dann in das Caferaum, dort wurde uns mitgeteilt das wir mit unserem kleinen Hund nicht herein durften. Wir besuchen viele Städte in Deutschland das ist uns noch nie passiert.Zumal dieses Cafe alt und noch nichtmal mehr den Charme der 60 er hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider sind die Brötchen pappig und nicht knackig.Die Teilchen oft sehr alt . Die Mitarbeiter in aller Regel freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr aufdringlich und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Schermbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.