Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Romantik- und Wellnesshotel Deimann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1773 Bewertungen

    Alte Handelsstraße 5, 57392 Winkhausen Gemeinde Schmallenberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von marita11
    PREIS LEISTUNG GUT.Super freundliche Mitarbeiter.Noch nie hier unzufrieden rausgegangen. Die Speisen frisch und nett angerichtet.



  2. Restaurant Kockshusen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Pilgrimsteig 51, 45134 Essen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kensie
    Gestern hatten wir unser jährliches Gänseessen mit Familie und Freunden. Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder hervorragend. Service sehr aufmerksam und freundlich. Da wir mit 17 Personen waren, hatte man uns Speisekammer komplett zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Der Nachtisch für die Kinder war liebevoll dekoriert. Und die Küche hat sich selbst übertroffen, vor allem weil Herr Hachenberg ALLEIN war. Wir bedanken uns und freuen uns neben einigen Besuchen im Laufe des Jahres vor allem auf auf das nächste Familientreffen.
    Susanne G. aus Essen