Waren heute 29.12.2014 (14:32:52 einkaufsbetrag 108,29 euro ) in Kaufland in Ruhrpark Bochum ,nach die kassirerin ( kasse 4) fehler gemacht hat mir wurde unfrundlichkeit vorgeworfen wenn ich habe mitspielen abgelent. die wollte das ich mit karte betrag über 5 euro bezahle. und die danach konnte weiter kassiren. ich habe natürlich abgelent Dann die hat vorgesetze aus kassenbüro gerufen wenn die hat fehler behoben und wenn die weg geht mir wurde mir ironie "danke für Ihre mitverschdendnis!" ausgesprochen. wenn ich bin an Info wollte weitere fehler von kassirerin melden ( die hat zu wenig durch kasse gezogen hat) Wurde mir wider mit Ironie wie in gesich geschmissen :"Wir schenken ihnen die zwei safte". ich fuhle mich wie eine schlecht gestufte mänsch! ziterte mit wutt bis jetzt. So UNFROINDLICH kauflannd in Ruhrpark! Ich hofe die Revision vom Kaufland list das.

Lebensmittel in Bochum

eknarf49 Hallo Sergej, herzlich willkommen bei Gololocal.
    Was Dir da passiert ist, tut mir sehr leid. Für uns ist es aber besser, wenn Du kürzere Sätze schreibst. Da ist dann leichter zu verstehen. Viele Grüße.
    Sergej Kunde Entschuldigung, ich bin von diesen stress nicht wegg meine Frau grade fest stehlt die haben nicht nur zu wenig saft abgerechnet aber zuvie seelachts. das heist die machn noch gewinn!
    eknarf49 Das tut mir auch leid, Ihr müsst Euch einfach ein wenig beruhigen. Nächstes Mal lasst Ihr Euch einfach mehr Zeit