Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Top Service, super schnelle Bestellung und Freundlichkeit dazu, wo gibt es das noch?
    Für die bestellte Anlage habe ich den besten Preis bekommen, entweder waren Internethändler teurer oder konnten nicht liefern...
    Werde wieder kommen, Medimax Kiel kann ich nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Laden mit einer fachlich kompetenten Beratung und Super preisen !!!!

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Wattenbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Beratung tolle Preise

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bester Bäcker in nms

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker und frisch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Mein Lieblings-Elektronikmarkt in Norden .

    Eine gute Auswahl, die voll und ganz ausreichend ohne erschlagen zu werden. Und Sonderwünsche werden bestellt :)

    Hier wird die Beratung noch größer geschrieben als in den anderen Elektronikketten in Kiel. Zumindest habe ich den Eindruck. Es wird nicht einfach irgendein Text runtergerassel und bei Nachfragen wird sich verhaspelt und man schaut dich groß an sondern es herrscht wirklich fundiertes Wissen.

    Immer meine erste Anlaufstelle wenn ein größeres Gerät zur Anschaffung steht.

    Ein heißer Tipp ist die TV Abteilung die mich mit der 4K/Ultra HD Vorführung sehr überzeugt hat.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.