Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Mann hat Nigiris und Makis bestellt, und ich habe die Grillplatte gegessen. Die Präsentation der Speisen und die Ambiente im Restaurant sind stimmig gewesen. Nun aber zum Fisch: der Reis beim Sushi war zu hart gekocht und leider noch etwas warm (wir waren ca. 18:15 dort), wodurch der Fisch nicht sonderlich einen frischen Eindruck hinterlassen hat. Der Hinweis darauf wurde mit der Aussage quittiert, dass der Reis halt frisch gemacht sei...

    Jeder der sich mit Sushi auskennt, müsste wissen, dass warmer Reis für jeden frischen guten Fisch einem Vernichtungsschlag gleichkommt. In Japan sorgen die Sushi Köche sogar immer dafür, dass ihre Hände bei der Zubereitung immer kalt bleiben. Das Fleischgericht war gut, aber für den Preis würde ich es nicht empfehlen.

    Mein Mann klagte spät abends mit Bauchschmerzen und Brennen im Mund. Seine Haut hatte sich stellenweise rot verfärbt. Ich arbeite im Krankenhaus und würde es als eine Histaminintoxikation einordnen. Am nächsten Tag ging es ihm aber zum Glück wieder gut. Ich habe den Vorfall trotzdem vorsichtshalber dem Gesundheitsamt gemeldet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich müsste dieses Restaurant eigentlich schlecht bewerten, damit ich weiterhin mittags auch einen guten Platz bekomme...
    Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich. Die Speisen, ob warm oder kalt auf Band sind immer ganz frisch zubereitet. Ich habe den Koch zufällig im Ratio Markt bei seinem Einkauf getroffen, und konnte mich auch nochmals von der Frische der Zutaten überzeugen.
    Das einzige, was andere stören könnte ist, dass die Bedienungen nicht sonderlich freundlich wirken und eher so asiatisch zimperlich daher kommen (Ich bin selbst Asiate: ich darf das sagen) Aber wen stört das, wenn alles andere einfach stimmt.

    Ach ja, Parkplätze gibt es massenweise vor der Tür.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.