In der Fusgängerzone gelegen, mit reichlich Parkplätzen, ca. 1 Minute zu Fuss, hat dieser Discounter ein gutes Angebot an Textilien und Haushaltsartikel. Leider ist dieses Geschäft ein wenig unterbelegt und das Sortiment wirkt ein wenig unaufgeräumt. Das eine oder andere Schnäppchen habe ich dort aber schon gemacht.

Bekleidung / Mode in Wittmund

Inmitten eines Gewerbegebiets gelegener Supermarkt mit meiner Meinung nach ausreichend Parkplätzen. Das freundliche Verkaufspersonal ist auch gerne bereit einem die Ware die man sucht zu zeigen anstatt dritte Reihe mittleres Regal zu sagen. Die Gemüse- und Obsttheken sind sehr gut sortiert, kleine Proben liegen aus, wie auch manchmal beim Fisch oder Käse.

Einzelhandel / Lebensmittel in Extum Stadt Aurich

Bei diesem Arzt fühlte ich mich endlich gut aufgehoben, denn der Mann nahm sich die Zeit mir zuzuhören und dann auch gründlich zu untersuchen. Durch Ihn habe ich mich auch getraut eine Entscheidung zu treffen, die ich immer hinausgezögert habe und die mich heute wieder das Leben ein wenig mehr geniessen lässt. Danke!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Aurich in Ostfriesland

Für die Stärkung zwischendurch oder nach dem Einkaufsbummel wirklich eine Perle, reichhaltiges Torten und Kuchensortiment, leckerer Kaffee oder Latte und eine genügende Auswahl an leckerem Eis, auch für Diabethiker laden zu einer Pause ein. Lediglich die spärlichen Parkplatzmöglichkeiten trüben das Ergebniss.

Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Nach dem Ausbau des Supermarkts ist das Sortiment um einiges erweitert worden. Die immer freundlichen Verkäuferinnen, die fast jeden beim Vornamen kennen, helfen wo sie nur können. Der besondere Service: Für einige, nicht wenige ältere und hilfsbedürftige Menschen gibt es den kostenlosen Lieferservice.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blomberg in Ostfriesland

Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe mich bis jetzt immer richtig gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden bis heute keine teuren Markenmittel aufgeschwatzt, die gute, alte Hausmedizin aus der "Hexenküche" der Apotheke haben mir immer gut geholfen. Der Apotheker und seine Crew sind immer freundlich und hilfsbereit.

Apotheken in Blomberg

Neckischer, kleiner Frisörsalon mit gut gelaunten Frisörinnen, die aber mit grossem Sachverstand und guten Ideen den Besuch zu einem erfreulichen Erlebniss machen. Der kleine Plausch, die Kopfmassage und die sehr moderaten Preise sind der Grund dafür, das ich immer wieder gerne zu diesem Frisör gehe.

Friseure in Blomberg in Ostfriesland

Im Obergeschoss des Carolinenhofs gelegen, über 2 Etagen verteilt ein Freizeithighlight in Aurich, die neuesten Filme, Sneaks, Previews und lange Filmnächte, das ist DAS KINO in Aurich. Gut sortierte Leckereien runden das Gesamtbild ab. Das Personal ist durchgehend freundlich und die reichlich vorhandenen, sauberen Toiletten sollten auch noch Erwähnung finden.

Kinos in Aurich in Ostfriesland

Ein richtig grosser KIK, der so manches mehr hat als die anderen, "gewöhnlichen" Discounter. Obwohl gut besucht, nahm sich die Verkäuferin Zeit für mich und überraschte mich mit einer guten Sachkenntniss ( Ich suchte eine Jeans) und habe eine ein wenig problematische Grösse. Habe dort 2 Jeans, 3 Blusen und 2 Paar Schuhe gefunden.

Bekleidung / Mode in Aurich in Ostfriesland

Trödel von A bis Z, von fast neu bis geht ja gar nicht. Auf schätzungsweise 250m² kann man über Schrauben bis zu einem Komplett Wohn- oder Schlafzimmer alles zu kaufen. Es riecht ein wenig nach gebrauchtem und die Preise sind manchmal etwas sagen wir mal so erstaunlich.So sollte z.B.: ein 6 Jahre alter Computer mit 17er Röhrenmonitor doch tatsächlich 150,00 € kosten. Dafür gab es fast neue Markenküchenutensilien für 0,50 € das Stück.

Bars und Lounges / Second Hand in Aurich in Ostfriesland