Die Hauptsache ist ja bzw. Prinzip eines Bahnhofes ist ja, das man in den Zug steigen kann.

Leider habe ich gemerkt das andere Orte, einfach schönere Bahnhöfe haben.

Also:
    Der Bahnhof bietet
    2 Richtungen
    1. Aachen
    2. Duisburg/Dortmund
    heißt es gibt dort 2 Bahnsteige.

Leider nur 1. Automat und morgens ist dort immer eine riesen Schlange, zudem sind sie meist angemalt oder angespuckt.
    Die Bahnsteige aus Teer sollten einfach mal ersetzt werden durch Verbunfpflaster oder sowas. Damit es nicht ganz so aussieht als würden dort nur arme Leute wohnen.

Zudem sollte das Dach mal repariert werden oder besser: ERSETZT
    Denn es regnet durch, das Wasser tropft auf die alten Holzbänke... Die auch mal ersetzt werden könnten.

Ich zahle im Monat stolze 120€ für mein Ticket also will ich wenigstens trocken sitzen. Bzw er sollte einfach umgebaut werden ein gewärmten Raum mit einbringen damit man im Winter nicht friert.

Zudem sollten halt min 2-3 Automaten da stehen.
    Über eine Anzeigetafel wann der nächste Zug kommt (Wie in Aachen West)
    wäre auch nicht Verkehrt dann wäre mein Fernbesuch nicht immer irritert.

Und die Bushalten sollten auch mal erneuert werden (wie die in der Parkhofstr.)
    Und es sollten jede Haltestelle eine eigene Anzeige Tafel mit Uhrzeit haben.

Die die da momentan ist, zeigt für beide Richtungen an, aber nur die einen sehen das, was da drauf steht.

Verkehrsbetriebe in Hückelhoven

Siri aber - hast du das alles schon mal den bahnhofsbetreibern mitgeteilt?

die werden hier eher nicht mitlesen ...
    .... oder gar die wünsche gleich umsetzen :-(
    benjaminhaus121095 Nein habe ich nicht ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, an wen ich mich wenden bzw. ob meine Vorschläge beherzigt werden. :)

Also die Bücherei ist okay.

Zum Freizeitbad kann ich leider nur sagen,
    das es mir persönlich NICHT gefällt,

Die Sprüngtürme sind geschlossen oder wechseln die Größe, alle 3 Std.
    Essen wird nur in Automaten angeboten.

Das Schwimmerbecken ist okay, aber ich nehme dort bzw. Überall einen Ausergewöhnlich unangenehmen Clorgeruch wahr, der meine Augen nach 1 Std besuch zum tränen bringen.

Stadtverwaltung in Hückelhoven