Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe bei dem Händler einen 10 Jahre alten Touran erworben. Kurz nach dem Kauf, wie es so ist fingen die ersten Problemchen an.

    Auto will nicht starten, Anlasser defekt.
    Direkt vor Ort Austauschen lassen und das Geld von Autohaus Fischer wieder bekommen.
    Im gleichen Zug haben sie den Klima Kompressor getauscht und die Klimaanlage neu befüllt.

    Ich habe das Auto dann nach etwa 2 Monaten erneut hin gebracht, da die Hupe defekt war und erneut Startschwierigkeiten waren (selten, aber sie waren da).
    Es wurde die Hupe sowie deren Relais getauscht.
    Die Scheinwerfer Reinigungsanlage wurde ebenfalls ein Relais ausgetauscht.
    Es wurde ein kostenloser Ölwechsel angeboten und eine neue Batterie gab es auch noch oben drauf.

    Der Service war wie gewohnt SPITZENMäßIG, es wurde sich sofort um einen gekümmert und alles wurde sehr sauber und zufriedenstellend erledigt.
    So macht man Kunden glücklich, würde immer wieder dort ein Auto kaufen!

    Und der Kaffee schmeckt auch ;-)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer ... tja in Gebrauchtwagen steckt man bekanntlich nicht drin, das ist auch für einen Händler immer ein Risiko. Um so schöner wenn es so wie hier läuft.

    Gruß Alf