Das "Böhler Heisel" ist ein Naturfreundehaus, das seinen Namen verdient...man kann hier nämlich wirklich mit Freunden die Natur erleben und in der Natur eventuell sogar Freunde finden. Reinhard und Bella sind aufgeschlossene, liebenswerte, sympatische Wirtsleute, die ihre Gäste gerne bewirten und das merkt man! Das Essen ist gut bürgerlich, reichlich und sehr schmackhaft. Im Frühjahr, Sommer und Herbst kann man im Außenbereich wunderbare Stunden verbringen. Die Kinder können im Blickfeld der Eltern, ohne gefährlichen Straßenverkehr, den Spielplatz "annektieren"! Im Winter bringt der schöne Ofen eine gemütliche Wärme in den Gastraum und man kann nach einer schönen Wanderung, ein gutes Essen genießen!
    Dann gibt es noch diverse Events, je nach Jahreszeit, z. B. Oktoberfest, Vadderdags-Feschd u. v. m., die auch immer gut besucht sind! Hier trifft sich Jung und Alt auf Augenhöhe und das klappt wunderbar.
    Und sollte mal ein Familienfest anstehen...bis zu 60 Personen im Innenraum, kein Problem, auch das bewältigen die Zwei ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit (eigene Erfahrung)!!!
    Ich kann das "Böhler Heisel" nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten in Böhl-Iggelheim

Nur sehr gute Erfahrungen!
    Sehr kompetente und immer freundliche Beratung und Unterstützung in allen Angelegenheiten!

Versicherungen / Krankenkassen in Landau in der Pfalz

Meine Erfahrungen: immer lange Schlangen an der Kasse! Nicht, weil etwa der Kundenandrang zu groß wäre...nein, die Damen sind einfach zu langsam!!! Es ist nervenaufreibend, wenn man mit zwei Artikel gefühlte 15 Minuten an der Kasse stehen muss! Zudem gibt es dort in Böhl-Iggelheim eine junge Dame an der Kasse, die es nicht für notwendig hält, ein freundliches Gesicht zu machen, geschweige denn zu lächeln! Sie sieht immer aus, als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen! Das Wort "Kundenfreundlichkeit" versteht die junge Frau wohl eher so, dass die Kunden freundlich zu den Mitarbeitern sein müssen (was die meisten ja auch sind!)...Vielleicht sollte der Filialleiter/die Filialleiterin einige seiner/ihrer Mitarbeiter/Innen mal in die Wasgau-Filiale nach Offenbach/Queich schicken...dort versteht man das Wort "Kundenfreundlichkeit" noch richtig!

Bäckereien / Lebensmittel in Iggelheim Gemeinde Böhl-Iggelheim

Sehr ruhig und sehr gediegen! Der ganze Wellness oder auch Saunabereich ist sauber und gepflegt! Das Publikum weiß, wie man sich in einer Sauna zu verhalten hat und kennt die allgemein gültigen Saunaregeln. Freundliches Personal und guter Service! Ein Ort der Entspannung!Ebenso der Wellnessbereich...kompetente Mitarbeiter und alles ist sauber und gepflegt...eine Rundum-Wohlfühl-Oase!

Schwimmbäder in Bad Bergzabern

Ein wahrer Meisterbetrieb! Hier werden keine 08/15 Brillen angepasst, hier bekommt jeder SEINE Brille! Mit sehr viel Fachkompetenz ausgestattet, trifft Frau Werling immer die richtige Wahl! Dabei ist sie ruhig und freundlich, absolut unaufgeregt und absolut kompetent! Wie auch alle anderen Mitarbeiter bei SOKO 4400 und der großen Schwester "Wir sind die Brille Schöttinger"! Und ganz nebenbei stimmt auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis! Von mir...5 Sterne...und womit?...Mit Recht!!!

Optiker in Kandel

Absolut zu empfehlen! Sehr kompetente Beratung von Fr. Schley, einer zudem noch sehr freundlichen und sympatischen Angestellten, die sich viel Zeit nimmt und sehr geduldig auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht!
    Meine Brille...nur von Knapp!!

Optiker / Optische Artikel in Lingenfeld

Ein toller und übersichtlich gestalteter Bio - Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern, schnellen und freundlichen Kassiererinnen sowie einem großen Sortiment, so dass man eigentlich alles findet, was man so braucht! Qualität hat bekanntlich seinen Preis, aber auch hier gibt es wöchentliche Angebotszettel, mit attraktiven Preisen! Parkplätze sind zwar vorhanden, jedoch jetzt nicht im Stile eines Supermarktes oder Discounters mit eigenem Parkplatz...manchmal muss man halt ein paar Meter laufen, aber das ist ja auch gesund :-)

Verbrauchermärkte / Reformhäuser in Landau in der Pfalz

Das La Ola in Landau ist wohl in der Umgebung das schönste Freizeitbad! Immer wieder bemühen sich die Verantwortlichen, den Innenbereich (sowohl das Bad als auch die Saunalandschaft) zu verschönern und erneuern! Und, ich denke, somit ist auch der Eintrittspreis gerechtfertigt, der mit 15 €/Tag alles beinhaltet (Sauna und Bad) und somit unter der Marke vergleichbarer anderer Bäder liegt! Ich selbst bin regelmäßige Saunagängerin und nutze das Privileg, dass es im La Ola montags noch eine Damensauna gibt! Das ist längst nicht mehr üblich, viele Bäder sind davon abgekommen, weil es nicht rentabel ist! Es ist wohl eher ein Zuschussgeschäft! Leider ist manchen Damen, die montags ebenfalls in diesen Genuss kommen, nicht bewusst, was sie hier noch haben...denn sie benehmen sich, als hätten sie mit dem Eintrittspreis gleich das ganze La Ola für sich gekauft und es gälten nur noch ihre Regeln! Keine Rücksichtnahme, keine Toleranz, nur Ignoranz denen gegenüber, die die Sauna dafür nutzen möchten, wofür sie gedacht ist, nämlich zur Entspannung und Erholung! Stichwort "Ruheraum"! Ein Ruheraum erklärt sich selbstredend aus dem Wortstamm heraus...es sollte ein Raum sein, in dem man seine Ruhe hat oder findet! Das geht im La Ola leider nicht! Dazu ist er erstens zu hellhörig und zweitens fehlen die klaren Regeln und die Kontrolle der Umsetzung! Deshalb NUR 4 Sterne!

Schwimmbäder in Landau in der Pfalz

Deichmann in Bornheim...ich möchte den anderen Mitarbeiterinnen nicht Unrecht tun und spreche deshalb hier nur von einer speziellen Mitarbeiterin. Diese wurde auf meine einfache und keineswegs unhöflich gestellte Frage, ob es möglich wäre, noch eine Kasse zu öffnen, nicht nur unhöflich sondern regelrecht frech! Ob ich auf der Flucht sei, an diesem schönen Samstagnachmittag...das war ihre Ergänzung zu der Antwort, dass schon gleich jemand kommen würde! Den ganzen Wortwechsel, der dann folgte, möchte ich hier lieber nicht wiedergeben! Aber, das geht nicht! Und, obwohl ich immer gerne bei Deichmann gekauft habe, werde diesen Laden nicht mehr betreten, solange diese "Dame" dort arbeitet!

Schuhe in Bornheim in der Pfalz

Ein golocal Nutzer Vielleicht gibst Du Deichmann und auch der Verkäuferin noch mal eine Schanks.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist sie Dir schon öfters negativ auf gefallen????
    betweb1 Nein, ich sagte ja, ich möchte die anderen Mitarbeiterinnen auf keinen Fall mit dieser Person in einen Topf werfen...im großen und ganzen sind die alle immer freundlich und zuvorkommend! Diese spezielle Mitarbeiterin ist mir vorher überhaut noch nicht aufgefallen...weder negativ noch positiv, aber das war an diesem Tag einfach nur unglaublich frech und ich habe so ein Verhalten noch nicht erlebt! Ich bin nicht darauf angewiesen, meine Schuhe bei Deichmann zu kaufen, es gibt genügend andere Geschäfte in der Umgebung, die ebenfalls gute Schuhe zu günstigen Preisen anbieten! Also, muss ich nicht zu Deichmann!

Mein erster Arztbesuch in dieser Praxis war geprägt von Freundlichkeit, Entspannung, Kompetenz und einem persönlichen Zeitrahmen, den ich so noch nie bei einem Arzt erlebt hatte! Alles eine Sache der Organisation, erklärte mir die freundliche Arzthelferin! Und so ist das bis heute! Frau Dr. Müller ist eine äußerst sympathische, natürliche und sehr kompetente Frauenärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Weinstraße