Ich habe über Swoodoo einen Hin/Rückflug gesucht von Hannover nach Istanbul.der günstigste Preis für mich war der Flug über Tripado zu buchen dieses habe ich dann auch getan die Buchungsbestätigung kam sofort per Mail an soweit so gut,in meiner Buchung hatte ich auch die Option für eine Umbuchung. Dass ich diese brauchen würde hätte ich nicht gedacht doch letztendlich kam es so das ich den Rückflug noch vor dem Urlaubsantritt verschieben musste. Also rief ich die Kundenhotline von Tripado an ich habe es nicht geschafft irgend jemanden an die Leitung zu bekommen angeblich kann man von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr jemanden erreichen ich habe mehrere Tage hinweg zu jeder Uhrzeit versucht dort anzurufen. Leider bin ich immer an eine Warteschlange geraten mit angeblich Beschäftigten Kundenbetreuern. ich habe den Service der Umbuchung mit bezahlt und bekomme diesen nicht.Eine Beschwerde bei Swoodoo brachte nix da die damit nichts zu tun hätten.ich habe nun Türkish Airlines kontaktiert und die sagten die könnten am Telefon auch nichts machen da Tripado der Vermittler ist. Dann habe ich dann versucht per Mail Tripado zu erreichen und nach 2 Tagen bekomme ich eine Antwort dass eine Umbuchung für 2 Personen jeweils 200 € kosten würde das heißt ich hätte 400 € mehr bezahlt für eine Verschiebung des Rückfluges.Das kam für mich nicht infrage.letztendlich habe ich am Türkish Airlines Stand am Flughafen für 50 € pro Person den Rückflug umgebucht. Tripado ist nicht zu empfehlen.Im Ernstfall bekommt man Null Service

Reisebüros in Blumberg in Baden