Nur hier bekommt man die "Dicke Emma", eine super leckere Fleischwurst! Man wird zu dem auch noch freundlich empfangen und beraten. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen! Die Waren sind frisch und die von mir gekauften Produkte waren alle sammt lecker. Die Lage ist gut, man kann immer mal spontan vorbei gehen, wenn man zufällig in der Stadt ist!

Fleischereien / Lebensmittel in Lünen

Ansprechendes Modehaus für den Herren. Sehr gut sortiert und man bekommt Kleidungsstücke in sehr guter Qualität! Dementsprechend sind auch die Preise, aber vertretbar in anbetracht der gebotenen Qualität! Das Personal ist freundlich und sofort zur Stelle wenn man an einer Beratung interessiert ist. Die Fachkompetenz ist für gut zu bewerten, der nächste Besuch folgt!

Bekleidung in Dortmund

Bei Görtz ist man sicherlich gut aufgehoben wenn es ums Thema Schuhe geht! Man wird freundlich und gut beraten. In meinem Fall, ein paar Bugatti Schuhe sollten es sein, wurden mir einige Schuhe gezeigt und ich konnte bequem anprobieren und mir ein paar aussuchen. Die Preise sind annehmbar, man bekommt eine gute Qualität für die Füsse!

Schuhe in Köln

Als Jeansträger kommt man um diesen Laden wohl nicht drumherum. Man bekommt eine grosse Auswahl an modischen Jeansartikeln, die Beratung war freundlich und zuvorkommend. Eine gute Adresse, wenn man auf der Suche nach schönen Hosen oder ähnliches ist! Von mir gibt es daher volle Punktzahl und eine klare Empfehlung!

Textilwaren in Köln

Die besten Jacken stammen aus diesem Hause! Eine sehr gute Auswahl bietet dieser Laden und hat zur richtigen Jahreszeit auch noch super Preise! Ein Besuch lohnt sich also immer, wenn man nach einer Jacke mit einer hohen Qualität sucht. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, Das Personal war freundlich und hilfsbereit, eine klare Empfehlung von mir!

Sportbedarf / Bekleidung in Köln

Grosse Auswahl und gute Preise, eine zentrale Lage sind auch schon die wichigsten Punkte für einen Klamottenladen. Es macht Spass sich einfach mal einige Hemden oder Hosen anzuschauen, das Personal bedient einen freundlich! Ohne Einschränkung zu empfehlen, wenn man mal das passende Kleidungsstück in der Mitte von Köln sucht.

Bekleidung in Köln

Eine kleine und nette Sushibar in mitten von Köln! Das Personal ist super freundich und der rohe Fisch schmeckt ausgezeichnet und bislang immer frisch! Die Location ist einmalig schön, es wirkt fast schon beruhigend, mit ein Grund immer wieder zu kommen!Von mir bekommt das Lokal ganz klar 5 Sterne und meine Wiederkomm-Garantie.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Neben einem anderen Lokal bekommt man auch hier eine super Currywurst. Dieser hat den Vorteil, dass er in Bahnhofsnähe liegt und dementsprechend gut erreichbar ist! Eine gute Adresse für eine super Currywurst mit Pommes. Ich werde auf jeden Fall noch öfters Curry Cologne besuchen! Für jeden der es noch nicht kennt, ein Versuch kann nicht schaden! Empfehlung!

Imbiss in Köln

Nettes Restaurant in der Nähe der Philharmonie, Klasse Atmosphäre und eine tolle Speisekarte. Die Preise gehen in Ordnung für die Lage. Die Bedienung war nett und freundlich, das Essen war lecker und wurde schnell gebracht. Wir hatten einen tollen Abend und können dieses Retaurant weiter empfehlen. Die Anbindung ist ebenfalls gut, wir kommen also gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Köln

Müller punktet vor allem bei der Auswahl, denn ob Parfum, Kindernahrung, DVD oder Spielzeug, man bekommt einfach alles! Vor allem lockt Müller mit super Angeboten im Spielzeug und DVD Bereich! Ein Besuch empfiehlt sich also immer, wenn man grad in der Stadt ist! Bei Fragen hilft das Personal gerne; Wartezeit muss man manchmal bei den Geschenverpackungs-Service einberechnen, aber da dieser Service kostenlos ist und sehr gut ausgeführt wird, lässt es sich verschmerzen!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen