Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Drago Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Zornige Ameise 3, 45134 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Blocki682
    Stilvoll, Edel, Lecker die Übersichtliche Speisekarte garantiert die Qualität der Speisen. Man kann in der offenen Küche ein bisschen beobachten wie das Essen gemacht wird. Die Preise sind schon etwas höher aber die Qualität ist super. Die Bedienung sehr freundlich und berät gut.Für besondere Anlässe oder für ein gutes Mittagessen aber auf jeden Fall in Ordnung. Der Service ist sehr gut drauf und lässt sich auch auf Späße der Kunden ein. Wir sind heute spontan zu 5. dort gewesen, es konnte uns jedoch trotzdem ein Tisch gegeben werden. Abends sollte man jedoch vorbestellen. Ich selbst fand es auf jeden Fall sehr schön und lecker dort und kann es jedem empfehlen :)



  2. Perry's Möbel Transporte u. Küchenmontage

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Holsterhausen Stadt Dorsten
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lewi0110
    Ich kann Perry's Möbel nur empfehlen! Meine neue IKEA-Küche wurde trotz Planungsfehler von IKEA durch Perry's Möbel zuverlässig, sauber und sehr ordentlich aufgebaut. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auch hinterher alles gereinigt! VIELEN DANK!