Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe nach 3 Behandlungen angebrochen, stinkt nach Zigaretten, unfreundlich,man fühlt sich nicht wohl in der Praxis. Nie wieder...

Physiotherapie in Wolfsburg

Mein Besuch bei Ihnen in Vorsfelde war eine durchweg positive Erfahrung. Die Beratung war exzellent und der Service herausragend. Herr Gassmann hatte hohes Fachwissen und war stets sehr freundlich und meine Wünsche wurden immer erfüllt.

Hörgeräte in Wolfsburg

Seit 15 Jahren trage ich Hörgeräte. Erst jetzt wird mir wieder bewusst, wie schön es ist, richtig hören und zuhören zu können. Das kann nicht nur am technischen Fortschritt liegen. Ich danke "Hörwelten Pusch" für die kompetente Beratung und die professionelle Einstellung. Und alles zu einem sehr fairen Preis.

Hörgeräte in Wolfsburg

Ich musste damals den Frauenarzt wechseln und war sehr unsicher als ich aber zu Gerhard Wölbern kam war alle Sorge von anfang an verschwunden. Nimmt sich wirklich ausreichend Zeit ist einfühlsam und das Praxispersonal ist auch sehr freundlich.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordsteimke Stadt Wolfsburg

Ich kann nur schwärmen über das ZAR Wolfsburg - Zentrum für ambulante Rehabilitation. Jeder einzelne Besuch hinterlässt bei mir ein Gefühl der Begeisterung. Von MTT bis Ergotherapie, Psychologie bis Krankengymnastik, die Liebe und Hingabe, die alle Mitarbeiter in ihre Arbeit einbringen, muss man selbst erleben - Worte können es einfach nicht gerecht beschreiben. Nicht nur die therapeutischen Leistungen sind ausgezeichnet, auch die Angebote, die man dort erhält, sind erstklassig. Besonders schätze ich die Verständnis und Menschlichkeit, die jeder dort zeigt. Es ist mehr als nur eine Rehabilitationseinrichtung, es ist ein Ort, wo man menschliche Wärme in seiner reinsten Form erleben kann.

Hörgeräte in Wolfsburg

Super Arzt, schnell, genau, freundlich. Er hast es geschafft nach diversen Ärzten eine Diagnose zu stellen. Das wird mein Stammarzt.

von PB888

Ein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker war wie immer eine Freude! Die unkomplizierte Abwicklung und der kundenorientierte Service hinterlassen jedes Mal einen positiven Eindruck. Ein Ort, der immer wieder zuverlässigen und hochwertigen Service liefert. Einfach empfehlenswert!

Optiker / Hörgeräte in Wolfsburg

von M 654

Tolle Praxis, der Umbau ist gelungen. Neues Gesicht an der Anmeldung. Super sympathisch und freundlich die neue Kollegin.
    Endlich passiert was.
    Dr. Au und Kollegen sind super.

Schreit herum, wird handgreiflich, ,cholerisch, mit seiner Arbeit maßlos überfordert. Für seine älteren Patienten hat er nicht mal einen Rollstuhl in der Praxis zur Verfügung, gibt aber an , das seine Praxis barrierefrei sei .... Da hat jemand wohl Barrierefreiheit nicht vollständig verstanden.

Fachärzte für Urologie / Medikamentöse Tumortherapie in Vorsfelde Stadt Wolfsburg