Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Wunstorf

21  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Warum fährt man eigentlich nach Idensen? Nun, da gibt es die Sigwardkirche mit den freigelegten Wandmalereien und den

    Branche: Cafés / Bäckereien in Wunstorf

    Niengraben 2, 31515 Wunstorf
    Tel: (05723) 98 13 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr liebevoll dekoriertes,gemütliches Cafe. Das Frühstücksangebot ist vielseitig,reichlich und sehr nett

    Branche: Antiquitäten in Luthe Stadt Wunstorf / Cafés

    Seeweg 8, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 94 93 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Ich bin seid 40 Jahren dort Kunde & bin mehr als zufrieden mit der Familie Wegner

    Branche: Cafés

    Leinechaussee 44, 31515 Blumenau Stadt Wunstorf
    Fax: (05031) 715 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne das Martini schon seit ewigen Zeiten. Es gab mal die eine oder andere Bedienung, die uns begrüßt hat und mal

    Branche: Cafés / Eiscafés in Wunstorf

    Nordstr. 10, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens !! Kuchen und Kaffee war topp !!!

    Branche: Cafés

    Graf-Wilhelm-Str. 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 16 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    6 .

    - „Ich habe eine sehr frustrierende Erfahrung bei der Star Tankstelle gemacht. Die Mitarbeiter zeigten einen äußerst

    Branche: Tankstellen in Wunstorf / Bäckereien in Wunstorf

    Kolenfelder Straße 4A, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 31 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    7 .

    - „Tolle Kuchenauswahl! Sehr feundliches Personal.Sehr empfelenswert! Die Liebe zum Beruf? Das merkt man!

    Branche: Cafés / Bäckereien in Wunstorf

    Kolenfelderstr. 53, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 517 99 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Heute war ich mit einer Freundin zum Frühstücken bei Ihnen. Ich war schon häufig dort und war immer....

    Branche: Sachverständige in Luthe Stadt Wunstorf / Cafés

    Seeweg 8, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 94 93 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +8 weitere *
    - „Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir auch keinen Stern gegeben. Nach längeren Warten wurde nach 40 Minuten unsere

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

    Deichstr. 5, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 390 63 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Bin letztes Jahr dort gewesen weil es einen schönen maritimen Eindruck machte. Wollte einen Tee trinken doch bis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Cafés

    Alter Winkel 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Hallo heute waren wir mit 16 Personen zum Frühstück im Cafe Cental, es verlief alles sehr schleppend, obwohl wir

    Branche: Cafés

    Südstr. 25, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 969 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    +7 weitere *
    - „Hatten einen schönen feucht - fröhlichen Abend mit Freunden. Reichlich Kleinigkeiten auf dem Tisch, dazu die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Cafés

    Fischerweg 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 16 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Wir waren schon mehrmals hier und finden die Kombination aus Café und Spielwarenladen und Kinderspielplatz einfach

    Branche: Spielwaren in Wunstorf / Cafés

    Lange Str. 47, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 91 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Mittagstisch ist wirklich sehr zu empfehlen!

    Branche: Bars und Lounges in Wunstorf / Bistros in Wunstorf

    Hindenburgstr. 16, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0162) 331 14 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Eiscafé geht ja wohl gar nicht. Ich bin ein absoluter Cappuccino Trinker habe diesen aber stehen lassen weil er mir

    Branche: Cafés

    Lange Str. 8, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 51 59 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Massenbetrieb ohne jede Besonderheit oder gar Attraktion.

    Branche: Cafés

    Insel Wilhelmstein., 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 91 18 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Die Sonne scheint, wir hatten schon ziemlich viel gelaufen. Also umschauen nach Kaffee/Tee und Toiletten. Hier

    Branche: Cafés / Essensbringdienste in Wunstorf

    Meerstr. 4, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0172) 517 43 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Unfreundliches Personal und ein saumäßiges Essen. Was ein Rotbarsch sein sollte war irgendetwas undefinierbares, in

    Branche: Deutsche Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neuer Winkel 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 08 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Lindenhopsweg 1, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 98 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Meerstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 963 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Graf-Wilhelm-Straße 12, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von