Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Burtscheid > Hobby & Freizeit > Fahrräder

'Fahrräder' in Aachen Burtscheid

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Bin seitdem ich in Aachen wohne Kundin bei Velo und war und bin rundum zufrieden. Das Team wird seinem Anspruch, gute

    Branche: Fahrräder

    Lindenplatz 20, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 378 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Muss sagen hat mich positiv überrascht, kam mit einem E-Bike dorthin um einen rundum Scheck machen zu lassen und

    Branche: Fahrräder

    Mauerstr. 110, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 289 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Eigentlich ist nicht einmal ein Stern angebracht. Diese Firma reagiert nicht auf Anrufe, auf e.mails, mit Bitte um

    Branche: Elektrotechnik in Aachen Burtscheid

    Karlsgraben 47, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 40 45 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Unfreundlich. Ich bin langjähriger Kunde und immerwieder verblüfft: Wie in einem Wiener Kaffeehaus scheint eine latente

    Branche: Fahrräder

    Karlsgraben 69, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 378 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „gut sortiert, ausreichende Produktpalette, fachlich gute Beratung, feundlich und hilfsbereit, hier sollte man umbedingt

    Branche: Fahrräder

    Löhergraben 29, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 40 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es handelt sich hier nur um Fachgeschäft für Rennräder. Die Mitarbeiter machen einen kompetentem Eindruck doch hält man

    Branche: Fahrräder

    Adalbertsberg 27, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 202 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Da ein Fahrrad von Maxcycles bei mir in der engeren Auswahl war, habe ich in diesem kleinen Laden vorbeigeschaut. Die

    Branche: Fahrräder

    Südstr. 60, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 400 92 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder

    Krugenofen 36, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 620 65
    Neu hinzugefügte Fotos

Fahrräder in der Umgebung von Burtscheid