Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Burtscheid > Reisen > Gästehäuser

'Gästehäuser' in Aachen Burtscheid

7  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Ich hatte eine positive Erfahrung mit diesem Unternehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Büchel 32, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kleines Hotel in bester Innenstadtlage in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Hotel hat großartige ...

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Bahnhofstr. 3, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 16 04 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Zentral gelegenes kleines Hotel. Nette Terrasse im von der Straße abgekehrten Innenhof. Wird leicht ...

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Franzstr. 21 -23, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 40 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Super zentral gelegen. Sauber und gemütlich. Allerdings verfügt es nicht über eigene Parkplätze......

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Wallstr. 1, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 319 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Gute Jugendherberge am Rande der Innenstadt. Ruhig gelegen aber ohne WLAN.

    Branche: Gästehäuser / Jugendherbergen in Aachen Burtscheid

    Maria-Theresia-Allee 260, 52074 Aachen
    Tel: (0241) 71 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Positiv: Tolle Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und in der Alststadt Freundlicher Empfang und Checkin Zimmer sauber,

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Römerstr. 5, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 268 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren von Freitag auf Samstag mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Hesse untergebracht und ...

    Branche: Gästehäuser / Hotels in Aachen Burtscheid

    Friedlandstr. 20, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 47 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Gästehäuser in der Umgebung von Burtscheid