Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Burtscheid > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Aachen Burtscheid

Location 1 - 50 von 150
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Der Immobilienmakler war sehr professionell und hat uns bei der Suche nach unserem Traumhaus tatkräf...

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 49, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 56 00 65 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wow, das nenne ich mal Einsatz für den Kunden. Ok der Preis im Angebot hatte mich dann schon erstmal überrascht, aber

    Branche: Feng Shui in Aachen Burtscheid / Raumgestaltung in Aachen Burtscheid

    Lothringer Str. 14, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 53 80 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind mit der Beratung, mit dem Ablauf, mit dem Infoaustausch, der professionellen Haltung und dem loyalen

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Lothringerstraße 45, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 92 78 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Ein super cooler verrückter Laden. Vom Fußboden bis an die Decke voll mit Kleidung, Schuhen, Schmuck, Kosmetik,

    Branche: Bekleidung in Aachen Burtscheid / Textilwaren in Aachen Burtscheid

    Harscampstr. 4, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 200 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mir gefällt die Kommunikation Bewertet von: Cafer...

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Jakobstr. 24, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 94 36 11 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Vor einem Jahr konnte mir keiner so richtig helfen bis ich auf die Firma My

    Branche: Bauunternehmen in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 2, 52064 Aachen
    Mobil: (0179) 525 50 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich bin zutiefst froh und erleichtert über die Dienstleistungen von Walz Immobilien Aachen. Was hervorzuheben ist, ist

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid / Sachverständige in Aachen Burtscheid

    Matthiashofstr. 28 -30, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 53 10 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Einfach gut Der Name bürgt für Qualität

    Branche: Wohnaccessoires in Aachen Burtscheid

    Jakobstraße 86, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 318 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein toller Blumenladen, freundliche Mitarbeiter!

    Branche: Blumen in Aachen Burtscheid

    Jakobstr. 107, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 94 31 55 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Schnell und sauber hat das Team der Fa, Hermanns meine alte Küche abgebaut und entsorgt. ...

    Branche: Haushaltsauflösungen in Aachen Burtscheid / Entrümpelungen in Aachen Burtscheid

    Mauerstr. 23, 52064 Aachen
    Mobil: (0176) 84 45 93 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Wir haben über die Jahre schon einige Möbelstücke (und Tapeten) bei der Firma Woytschaetzky gekauft, und haben nichts

    Branche: Möbel in Aachen Burtscheid

    Alexianergraben 40 - 44, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 515 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Der Inhaber schien sehr kompetent, die Themenauswahl ist sehr groß, das Antiquariat sehr übersichtlich und aufgeräumter

    Branche: Buchhandlungen in Aachen Burtscheid / Antiquariate in Aachen Burtscheid

    Rennbahn 13, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 325 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    - „Meine alte Matraze war über 10 Jahre alt, ich brauchte also dringend "was neues" eine Bekannte empfahl mir Samina in

    Branche: Schlafmedizin in Aachen Burtscheid / Matratzen in Aachen Burtscheid

    Theaterplatz 7, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 46 82 98 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr kompetenter Ansprechpartner! Gute Erreichbarkeit und schnelle Ausführung des Auftrags nach meinen Vorstellungen!

    Branche: Gartenbau in Aachen Burtscheid

    Paulusstr. 11, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 56 00 74 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Mitgliedschaft für mich als vermietenden Eigentümer zahlt sich immer wieder aus. Besonders gut, kompetent und

    Branche: Vereine in Aachen Burtscheid / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 36 A, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 474 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir haben vor rund 10 Jahren in sehr freundlicher Atmosphäre ein rundum Service-Paket vereinbart. Seither haben wir die

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Reumontstr. 53 -63, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 901 96 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Auf der Suche nach dem Besonderen für zu Hause? Bei dem kleinen aber sehr feinen Geschäft in der Annastrasse (Altstadt

    Branche: Teppiche in Aachen Burtscheid / Textilwaren in Aachen Burtscheid

    Annastr. 7, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 99 03 63 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „es ist ein kleines Geschäft, das vielleicht auf den ersten Blick unscheinbar wirkt. Obwohl es nicht über die Größe

    Branche: Wohnaccessoires in Aachen Burtscheid / Textilwaren in Aachen Burtscheid

    Promenadenstr. 9 -15, 52062 Aachen
    Tel: (0231) 55 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Leider gibt es das Büro nicht mehr an diesem Standort. Eicker Architektur & Möbeldesign Aachen hat einen neuen Bürositz

    Branche: Architekten in Aachen Burtscheid / Raumgestaltung in Aachen Burtscheid

    Templergraben 16, 52062 Aachen
    Mobil: (0171) 875 39 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    +6 weitere *
    - „Zum Scan-Erhalt in der "Acnos Apotheke im Aquis Plaza" nach Boostern -gab sich die Arztinfo in der I...

    Branche: Geschenkartikel in Aachen Burtscheid / Wohnaccessoires in Aachen Burtscheid

    Adalbertstraße 100, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 90 05 77 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „ich empfehle es immer weiter Freundlichkeit, Kreativität und kompetente Beratung sind dort selbsverständlich

    Branche: Blumen in Aachen Burtscheid

    Bahnhofstr. 29, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 217 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Alles passt zusammen die mitarbeiter, auswahl, die blumen. immer eine neue idee, gute haltbarkeit der blumen viele

    Branche: Blumen in Aachen Burtscheid

    Kapellenstr. 41, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 623 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Tolle Preise, super Beratung, alles stimmt!

    Branche: Blumen in Aachen Burtscheid

    Kapuzinergraben 7, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 363 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Absolut freundlicher, zuverlässiger und sehr kompetenter Service.

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Salierallee 19, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 189 95 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Ausgezeichnete Beratung und fachlich exzellente Ausführung bei der Umgestaltung meiner Praxisräume.....

    Branche: Raumgestaltung in Aachen Burtscheid

    Theaterplatz 1, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 470 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    26 .

    - „Super Beratung, freundlich, geduldig, nummer eins in Aachen und Umgebung

    Branche: Textilwaren in Aachen Burtscheid

    Kleinmarschierstrasse 5, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 58 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super Service! Absolut empfehlenswert!

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Viehhofstr. 17, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 991 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Ein sehr schöner Laden zum Stöbern. Hier finde ich...

    Branche: Wohnaccessoires in Aachen Burtscheid / Geschenkartikel in Aachen Burtscheid

    Ursulinerstraße 7 -9, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 08 55 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Liebes Team der Gewoge, ich möchte euch heute eine faszinierende Bewertung hinterlassen, denn ihr seid wirklich

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Kleinmarschierstr. 54 -56, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 47 70 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Versteckt am Eingang des tief eingeschnittenen Wurmtals, wenn man aus dem "Aachener Kessel" kommt, liegt sie, Aachens

    Branche: Entsorgung in Aachen Burtscheid / Kläranlagen in Aachen Burtscheid

    52064 Aachen
    Tel: (0241) 91 81 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Oma musste ins Altenheim.. Pünktlich, fleissig, sauber die Jungs. Preis ausgehandelt, bin zufrieden.

    Branche: Entrümpelungen in Aachen Burtscheid

    Mauerstr. 23, 52064 Aachen
    Mobil: (0176) 84 45 93 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Vitra, DeSede, & Artimide goodness. Top notch European modern designs. I couldn't leave empty handed.

    Branche: Möbel in Aachen Burtscheid

    Büchel 29-31, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 470 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Buchkremerstr. 1 -7, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 250 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Leider kann ich der vorherigen Bewertung nicht zustimmen! drei mal höherer Preis als besprochen... völlig überzogen! Und

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Aachen Brand Burtscheid

    52078 Aachen Brand
    Tel: (0241) 955 98 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „großes, vielseitiges Warensortiment, hier bekommt man jede erdenkliche Lampe auch ausgefallene Lampen, top Beratung,

    Branche: Lampen in Aachen Burtscheid

    Löhergraben 26, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 335 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „wer extravagante Einrichtungsstücke sucht, wird hier sicherlich fündig, dies ist kein normales Möbelhaus, das hat

    Branche: Bekleidung in Aachen Burtscheid / Möbel in Aachen Burtscheid

    Büchel 38, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 16 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Firma hat uns vor großen Kosten gerettet. Super Arbeit und tolle Leute !!! Wärmstens zu empfehlen.

    Branche: Bauunternehmen in Aachen Burtscheid / Innenausbau in Aachen Burtscheid

    Bahnhofstr. 22, 52064 Aachen
    Tel: (0171) 202 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Also der Auszubildende war bei der Übergabe sehr gründlich und hat jeden Fussel fotografiert, selbst Mörtel- und

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Viehhofstr. 23, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 60 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich kann nur schreiben,danke das es Sie als Institution gibt!!!!! Ohne Sie,wäre ich als kleine

    Branche: Mieterschutz in Aachen Burtscheid

    Jakobstr. 64, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 94 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nur um bei Ronnenfeldt Tee zu trinken bin ich, obwohl ich viel zu tun hatte, in die Stadt gefahren. Um 18:40 Uhr kam

    Branche: Haushaltswaren in Aachen Burtscheid / Tee in Aachen Burtscheid

    Friedrich-Wilhelm-Platz 5 -6, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 401 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Wenn Sie von dieser Immobilienmanagementfirma Haus mieten, brauchen Sie beim Ausziehen einen Anwalt oder

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid / Immobilien in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr 27, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 99 00 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hervorragende Arbeit nur zu empfehlen,

    Branche: Bauunternehmen in Aachen Burtscheid

    Goethestr. 5, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 445 38 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „I have bad experience with this company, they try to take your money however they can. They ripped ...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Aachen Burtscheid

    Kurbrunnenstr. 22, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 445 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Herr Peters hatte nicht mal den Anstand anzurufen und den vereinbarten BT abzusagen, weil die Wohnung bereits verkauft

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 16, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 399 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Begeisterung geht anders, zu teuer, zuviele zusätzl. Kosten denke ich. Wir werden hier nicht mehr hingehen.

    Branche: Raumgestaltung in Aachen Burtscheid

    Kleinkölnstr. 12, 52062 Aachen
    Fax: (0241) 291 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Leider wurden wir nicht freundlich bedient. Daher hatten wir auch gar keine Lsut mehr, weiter nach einem Schmuckstück zu

    Branche: Schmuck in Aachen Burtscheid / Zäune in Aachen Burtscheid

    Theaterstr. 69, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 329 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Aachen Burtscheid / Natursteine in Aachen Burtscheid

    Eupener Str. 171, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 610 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Aachen Burtscheid

    52074 Aachen
    Tel: (0241) 401 13 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausmeisterservice in Aachen Burtscheid

    52072 Aachen
    Tel: (0241) 98 90 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Aachen Burtscheid

    Höfchensweg 51, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 60 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos